Werbung in eigener Sache
Selbstmarketing für Physio- und Ergotherapeuten
Werbung in eigener Sache ist für viele, die in therapeutischen Berufen, arbeiten alles andere als selbstverständlich. Der Patient steht im Vordergrund und "man selbst" nimmt sich eher zurück. Physio- und Ergotherapeuten gehen oft davon aus, dass ihre...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werbung in eigener Sache “
Klappentext zu „Werbung in eigener Sache “
Werbung in eigener Sache ist für viele, die in therapeutischen Berufen, arbeiten alles andere als selbstverständlich. Der Patient steht im Vordergrund und "man selbst" nimmt sich eher zurück. Physio- und Ergotherapeuten gehen oft davon aus, dass ihre Qualitäten, Kompetenzen und Fertigkeiten durch die tägliche Arbeit ausreichend widergespiegelt wird. Das ist sicher richtig - dennoch ist es von nicht zu unterschätzendem Wert, wenn Therapeuten in der Lage sind, angemessen ins Gespräch zu bringen, was sie gut machen.
Basierend auf dem Buch "Marke »Ich«. Selbstmarketing in Gesundheitsberufen" finden Physio- und Ergotherapeuten sowie Logopäden hier angepasst an ihren Berufsalltag den idealen Einstieg ins Thema, mit zahlreichen Praxistipps und Übungen. Sie lernen professionell Öffentlichkeit in eigener Sache herzustellen, ihre Sache am Gegenüber orientiert zu präsentieren und ihre Persönlichkeit und ihren Erfolg ins rechte Licht zu rücken.
Ein Buch für alle, die sichals Marke entdecken und positionieren möchten.
Inhaltsverzeichnis zu „Werbung in eigener Sache “
Selbstmarketing - wozu. - Wie machen es andere. - Werbung in eigener Sache. - Entwickeln Sie eine effiziente Strategie. - Professionell kommunizieren. - Ihre "Kunden": Prioritäten setzen. - Selbstmarketing als Ressource in Konflikten und Verhandlungen
Autoren-Porträt von Monika Radecki
Monika Radecki: (www.monika-radecki.de) ist Kommunikationsberaterin in den Bereichen Selbstmanagement, Führung und Team. In Ihren Seminaren und Trainings vertieft sie Themen wie zum Beispiel Neinsagen, Verhandlungsführung, Teamentwicklung und natürlich Selbstmarketing, das Thema dieses Buches. Sie begleitet Einzelpersonen, Teams und Gruppen aus dem Gesundheitswesen als Trainerin, Coach und Autorin.
Bibliographische Angaben
- Autor: Monika Radecki
- 2014, Repr. d. Ausg. v. 2013., 104 Seiten, mit farbigen Abbildungen, Maße: 10,1 x 15,9 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3642403972
- ISBN-13: 9783642403972
- Erscheinungsdatum: 04.11.2013
Rezension zu „Werbung in eigener Sache “
"... Das Format des Buches ist klein und handlich, sodass man es immer dabei haben kann. ... Es eignet sich als Orientierung fur die eigene Zielfindung ... empfiehlt sich für alle, die mehr aus sich herausholen wollen, denen aber Strategien bzw. ein Leitfaden fehlen." (Kassandra Jenhardt, in: Forum Logopädie, Jg. 29, Heft 5, September 2015)Kommentar zu "Werbung in eigener Sache"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werbung in eigener Sache".
Kommentar verfassen