Werkstatt Deutsch als Zweitsprache: Arbeitsheft C
Diese Arbeitshefte sind für alle Kinder konzipiert, die im Deutschen gezielt Unterstützung brauchen, insbesondere für DaZ-Kinder, also Grundschüler mit Deutsch als Zweit- oder Drittsprache.
Die Arbeitshefte:
Heft A-D bauen aufeinander auf....
Die Arbeitshefte:
Heft A-D bauen aufeinander auf....
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Werkstatt Deutsch als Zweitsprache: Arbeitsheft C “
Klappentext zu „Werkstatt Deutsch als Zweitsprache: Arbeitsheft C “
Diese Arbeitshefte sind für alle Kinder konzipiert, die im Deutschen gezielt Unterstützung brauchen, insbesondere für DaZ-Kinder, also Grundschüler mit Deutsch als Zweit- oder Drittsprache.Die Arbeitshefte:
Heft A-D bauen aufeinander auf. Selbstverständlich sind die Hefte der Reihe auch unabhängig voneinander zu nutzen.
Heft A ist schon vor der Alphabetisierung einsetzbar, d.h. in Vorklassen, in der Vorschule, im Kindergarten oder in der Kindertagesstätte.
Die Hefte B, C, D setzen nach der Alphabetisierung an, begleitend zur Pusteblume und anderen Sprachbüchern.
Die zentralen Sprachfertigkeiten Sprechen, Hören, Lesen, Schreiben werden gefördert und geübt.
Systematische Wortschatzarbeit sowie kommunikations- und handlungsorientierte Übungen ermöglichen ein gezieltes Lernen.
Sprachstrukturen sind kindgerecht visualisiert.
Es hängt vom Sprachstand des Kindes ab, mit welchem Heft begonnen wird.
Diese Arbeitshefte sind für alle Kinder konzipiert, die im Deutschen gezielt Unterstützung brauchen, insbesondere für DaZ-Kinder, also Grundschüler mit Deutsch als Zweit- oder Drittsprache.
Die Komponenten:
- 4 Arbeitshefte für 4 Niveaustufen.
- Handreichungen mit didaktischen Anregungen und extra Kopiervorlagen.
Die Arbeitshefte:
- Heft A-D bauen aufeinander auf. Selbstverständlich sind die Hefte der Reihe auch unabhängig voneinander zu nutzen.
- Heft A ist schon vor der Alphabetisierung einsetzbar, d.h. in Vorklassen, in der Vorschule, im Kindergarten oder in der Kindertagesstätte.
- Die Hefte B, C, D setzen nach der Alphabetisierung an, begleitend zur Pusteblume und anderen Sprachbüchern.
- Die zentralen Sprachfertigkeiten Sprechen, Hören, Lesen, Schreiben werden gefördert und geübt.
- Systematische Wortschatzarbeit sowie kommunikations- und handlungsorientierte Übungen ermöglichen ein gezieltes Lernen.
- Sprachstrukturen sind kindgerecht visualisiert.
Es hängt vom Sprachstand des Kindes ab, mit welchem Heft begonnen wird.
Die Komponenten:
- 4 Arbeitshefte für 4 Niveaustufen.
- Handreichungen mit didaktischen Anregungen und extra Kopiervorlagen.
Die Arbeitshefte:
- Heft A-D bauen aufeinander auf. Selbstverständlich sind die Hefte der Reihe auch unabhängig voneinander zu nutzen.
- Heft A ist schon vor der Alphabetisierung einsetzbar, d.h. in Vorklassen, in der Vorschule, im Kindergarten oder in der Kindertagesstätte.
- Die Hefte B, C, D setzen nach der Alphabetisierung an, begleitend zur Pusteblume und anderen Sprachbüchern.
- Die zentralen Sprachfertigkeiten Sprechen, Hören, Lesen, Schreiben werden gefördert und geübt.
- Systematische Wortschatzarbeit sowie kommunikations- und handlungsorientierte Übungen ermöglichen ein gezieltes Lernen.
- Sprachstrukturen sind kindgerecht visualisiert.
Es hängt vom Sprachstand des Kindes ab, mit welchem Heft begonnen wird.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Simone Kehbel , Michael Leonhard , Thomas Quehl , Karla Röhner-Münch , Heidi Rösch , Doris Senff
- 2003, 64 Seiten, mit zahlreichen farbigen Abbildungen, Maße: 21,2 x 29,8 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Schroedel
- ISBN-10: 3507412837
- ISBN-13: 9783507412835
Kommentar zu "Werkstatt Deutsch als Zweitsprache: Arbeitsheft C"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Werkstatt Deutsch als Zweitsprache: Arbeitsheft C".
Kommentar verfassen