Werte-Index 2014
Seit 2009 zeichnet der Werte-Index ein differenziertes Bild davon, welche Bedeutung welche Werte für User im deutschen Web haben. In der vorliegenden Ausgabe werden bereits zum dritten Mal aussagekräftige quantitative und qualitative Erkenntnisse...
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Produktinformationen zu „Werte-Index 2014 “
Seit 2009 zeichnet der Werte-Index ein differenziertes Bild davon, welche Bedeutung welche Werte für User im deutschen Web haben. In der vorliegenden Ausgabe werden bereits zum dritten Mal aussagekräftige quantitative und qualitative Erkenntnisse über die aktuelle Wahrnehmung von Werten präsentiert. Das Design als Längsschnittstudie erlaubt die Identifikation von Verschiebungen und Veränderungen in der Perspektive der User.
Unternehmen erhalten konkrete Handlungsempfehlungen, wie dem Wertewandel in der Praxis Rechnung getragen werden kann. Experten sprechen in Interviews über praktische Implikationen und Erfahrungen. Denn die gemeinsame Vorstellung einer besseren Welt ist nicht genug. Es gilt, sie auch umzusetzen. Erfolgreich kommunizierte und gelebte Werte werden zum entscheidenden Alleinstellungsmerkmal für Unternehmen und Marken.
Klappentext zu „Werte-Index 2014 “
Seit 2009 zeichnet der Werte-Index ein differenziertes Bild davon, welche Bedeutung welche Werte für User im deutschen Web haben. In der vorliegenden Ausgabe werden bereits zum dritten Mal aussagekräftige quantitative und qualitative Erkenntnisse über die aktuelle Wahrnehmung von Werten präsentiert. Das Design als Längsschnittstudie erlaubt die Identifikation von Verschiebungen und Veränderungen in der Perspektive der User.Unternehmen erhalten konkrete Handlungsempfehlungen, wie dem Wertewandel in der Praxis Rechnung getragen werden kann. Experten sprechen in Interviews über praktische Implikationen und Erfahrungen. Denn die gemeinsame Vorstellung einer besseren Welt ist nicht genug. Es gilt, sie auch umzusetzen. Erfolgreich kommunizierte und gelebte Werte werden zum entscheidenden Alleinstellungsmerkmal für Unternehmen und Marken.
Seit 2009 zeichnet der Werte-Index ein differenziertes Bild davon, welche Bedeutung welche Werte für User im deutschen Web haben. In der vorliegenden Ausgabe werden bereits zum dritten Mal aussagekräftige quantitative und qualitative Erkenntnisse über die aktuelle Wahrnehmung von Werten präsentiert. Das Design als Längsschnittstudie erlaubt die Identifikation von Verschiebungen und Veränderungen in der Perspektive der User.
Unternehmen erhalten konkrete Handlungsempfehlungen, wie dem Wertewandel in der Praxis Rechnung getragen werden kann. Experten sprechen in Interviews über praktische Implikationen und Erfahrungen. Denn die gemeinsame Vorstellung einer besseren Welt ist nicht genug. Es gilt, sie auch umzusetzen. Erfolgreich kommunizierte und gelebte Werte werden zum entscheidenden Alleinstellungsmerkmal für Unternehmen und Marken.
Unternehmen erhalten konkrete Handlungsempfehlungen, wie dem Wertewandel in der Praxis Rechnung getragen werden kann. Experten sprechen in Interviews über praktische Implikationen und Erfahrungen. Denn die gemeinsame Vorstellung einer besseren Welt ist nicht genug. Es gilt, sie auch umzusetzen. Erfolgreich kommunizierte und gelebte Werte werden zum entscheidenden Alleinstellungsmerkmal für Unternehmen und Marken.
Autoren-Porträt
Peter Wippermann, Mitbegründer des Trendbüro, ein Beratungsunternehmen für gesellschaftlichen Wandel. Seit 1993 unterrichtet er als Professor für Kommunikationsdesign an der Folkwang Universität der Künste. Peter Wippermann ist Mitbegründer der LeadAcademy für Mediendesign und Medienmarketing, Beiratsmitglied von "hamburgunddesign" und gilt als einer der führenden Trendforscher in Deutschland.
Bibliographische Angaben
- 2013, 184 Seiten, Maße: 17,2 x 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Wippermann, Peter; Krüger, Jens
- Herausgegeben: Peter Wippermann, Jens Krüger
- Verlag: Deutscher Fachverlag
- ISBN-10: 3866413009
- ISBN-13: 9783866413009
- Erscheinungsdatum: 20.11.2013
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