Fokus Dienstleistungsmarketing / Wertkreation in Kundennutzungsprozessen
Lucas Pfisterer analysiert Kundennutzungsprozesse als Teil der Kundenwertkreation. Er stellt ein konzeptionelles Modell von Nutzungsprozessen vor und erarbeitet empirisch drei Differenzierungsdimensionen, die zur Unterscheidung dieser Prozesse dienen....
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Produktinformationen zu „Fokus Dienstleistungsmarketing / Wertkreation in Kundennutzungsprozessen “
Klappentext zu „Fokus Dienstleistungsmarketing / Wertkreation in Kundennutzungsprozessen “
Lucas Pfisterer analysiert Kundennutzungsprozesse als Teil der Kundenwertkreation. Er stellt ein konzeptionelles Modell von Nutzungsprozessen vor und erarbeitet empirisch drei Differenzierungsdimensionen, die zur Unterscheidung dieser Prozesse dienen. Weiterhin untersucht er empirisch wertkreierende Aspekte aus Kundenperspektive im Verlauf von Nutzungsprozessen. Aus diesen Erkenntnissen leitet er Implikationen für das Management von Kundennutzungsprozessen ab.
Inhaltsverzeichnis zu „Fokus Dienstleistungsmarketing / Wertkreation in Kundennutzungsprozessen “
Kundenwert und Wertkreation.- Nutzungsprozesse von Kunden.- Konkretisierung von Nutzungsprozessdimensionen.- Gebrauchswertkreation in Kundennutzungsprozessen.
Autoren-Porträt von Lucas Pfisterer
Dr. Lucas Pfisterer ist wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Prof. Dr. Stefan Roth am Lehrstuhl für Marketing der Technischen Universität Kaiserslautern.
Bibliographische Angaben
- Autor: Lucas Pfisterer
- 2016, 1. Aufl. 2017, XVII, 221 Seiten, 15 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658159790
- ISBN-13: 9783658159795
- Erscheinungsdatum: 24.10.2016
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