Wettbewerbsmanagement basierend auf der Verbesserung der Produktqualität
Organisatorische und methodische Unterstützung und praktische Empfehlungen
Unter den Bedingungen der Marktbeziehungen für eine erfolgreiche Entwicklung der industriellen Produktion mit mehreren Nomenklaturen ist das Problem der Schaffung eines konkurrenzfähigen Unternehmens und seiner Produkte von besonderer Bedeutung. Qualitativ...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wettbewerbsmanagement basierend auf der Verbesserung der Produktqualität “
Klappentext zu „Wettbewerbsmanagement basierend auf der Verbesserung der Produktqualität “
Unter den Bedingungen der Marktbeziehungen für eine erfolgreiche Entwicklung der industriellen Produktion mit mehreren Nomenklaturen ist das Problem der Schaffung eines konkurrenzfähigen Unternehmens und seiner Produkte von besonderer Bedeutung. Qualitativ hochwertige Produkte tragen zum Wachstum der Nachfrage und zur Steigerung des Umsatzes bei, was unter anderem die Effizienz der Produktion sicherstellt. Gleichzeitig ist eine klare organisatorische und methodische Unterstützung für ein effektives Wettbewerbsmanagement auf der Grundlage der Qualitätsverbesserung unter Berücksichtigung der Besonderheiten von Industrieunternehmen in Russland bisher nicht vollständig entwickelt und untersucht worden. In diesem Zusammenhang sieht der Autor in dieser Studie die dringende Notwendigkeit, eine organisatorische und methodische Unterstützung für ein effektives Wettbewerbsmanagement auf der Grundlage der Qualitätsverbesserung von Industrieunternehmen zu entwickeln und wissenschaftlich zu untermauern.
Autoren-Porträt von Nurzhan Abuew
Abuew, NurzhanAbuev Nurzhan - Exekutivdirektor von AUEC LLP, Master of Public Administration Academy of the Republic of Kazakhstan. Absolvent des Wiener Instituts für angewandte Wirtschaftspolitik, Österreich, Zertifikat der Cambridge University Business School, UK, Zertifikat der Regierung der Republik Korea im Economic Development Strategy Programme.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nurzhan Abuew
- 2021, 184 Seiten, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Verlag Unser Wissen
- ISBN-10: 6203965553
- ISBN-13: 9786203965551
Kommentar zu "Wettbewerbsmanagement basierend auf der Verbesserung der Produktqualität"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wettbewerbsmanagement basierend auf der Verbesserung der Produktqualität".
Kommentar verfassen