Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen
Warum sind manche Pionierunternehmen über Jahrzehnte erfolgreich, während andere im Wettbewerb scheitern? Dieses Buch zeigt, in welcher Weise erfolgreiche Pioniere ihren Vorsprung im Wettbewerb nutzen, um Vorteile auf der Kosten- und Nachfrageseite aufzubauen.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen “
Klappentext zu „Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen “
Warum sind manche Pionierunternehmen über Jahrzehnte erfolgreich, während andere im Wettbewerb scheitern? Dieses Buch zeigt, in welcher Weise erfolgreiche Pioniere ihren Vorsprung im Wettbewerb nutzen, um Vorteile auf der Kosten- und Nachfrageseite aufzubauen.
Bibliographische Angaben
- 1993, 224 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 382440186X
- ISBN-13: 9783824401864
- Erscheinungsdatum: 21.03.2014
Kommentar zu "Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Wettbewerbsstrategien für Pionierunternehmen".
Kommentar verfassen