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Where to Play

In nur 3 Schritten zu den profitabelsten Marktchancen
 
 
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Machen Sie Ihr Spiel!
Es ist völlig egal, ob Sie ein Unternehmen gründen oder eines führen, das dringend neue Produkte auf den Markt bringen muss. Sie stehen immer vor einem Dilemma: Worauf sollen Sie sich konzentrieren? Welches Spiel wollen Sie spielen?...
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Kommentar zu "Where to Play"
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    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ghostreader, 11.04.2018

    Mein Eindruck
    „Where to Play“ wurde aus dem Englischen von Jordan T.A.Wegberg ins Deutsche übersetzt und der Campus Verlag veröffentlicht diesen Titel am 12.04.2018. Das Fachbuch wartet mit 226 Seiten auf und hat eine solide Größe von ca. 30 x 21 x 2 cm. Dieses Standartwerk besitzt eine gutes Gerüst in Form eines Arbeitsbuches und verfügt über eine ordentliche Bindung, die das Buch auch offen hält. Dieser Marktchancen - Navigator der von Professor Marc Cruber und Sharon Tal entwickelt wurde, entstand mit viel Leidenschaft für bestehende Unternehmen, aber auch Start-ups, um Wege zu einen lukrativen Handelsplatz zu ebnen. Manchen fällt es leichter und andere wiederum tun sich schwer mit der Anwendung von neuen und veränderten Business Tools (Werkzeugen). Doch dieses Fachbuch zeigt genau auf welches Spiel sich Unternehmen einlassen können aber auch definitiv sollten. Produkte und einen guten Service zu entwerfen, so das es endgültig Kundenwünschen entspricht, haben die Autoren 15 jährige Forschungsarbeit in verschiedensten Branchen und Ländern betrieben und ausgewertet. Das Ergebnis sind die drei genialen Tools oder Dienstprogramme die mit System an die Aufgaben heranführt um Ideen und Wahlmöglichkeiten anschaulich zu machen. Wichtige Entscheidungen können so viel einfacher getroffen werden und man kann eigene Spielregeln aufstellen. In diesem Fachbuch werden besondere Herausforderungen wie vielversprechende Marktchancen zu entdecken, ihren Wert abzuwägen und den strategischen Schwerpunkt klug zu setzen in einen optimalen Fokus gerückt. Das Ziel ist, in die richtige Richtung zu laufen und dabei die Geschwindigkeit einzuhalten, beweglich zu bleiben und notfalls den gewählten Einschlag auch zu ändern um eventuelle Risiken abzustecken. Mit den drei Schritten zur Marktchancenstrategie steht man ab sofort im Spielfeld, wenn man breit gefächert sucht, eingehend prüft und klug sowie strategisch plant. Dieser Navigator eignet sich hervorragend für Start-ups, Etablierte Unternehmen, Technologietransferstellen, Investoren, Pädagogen und Accelerators (Beschleuniger der Start up Welt). Die Gestaltung und auch das Design mit ihren anregenden Illustrationen und Fotos geben diesem Standartwerk eine hervorragende Qualität. Das gesamte Gerüst und der fachliche Inhalt sind leicht verständlich und was mir persönlich gefällt, dass das Fachlatein in Grenzen gehalten wird. Am Ende des umfangreichen Werkes stehen Arbeitsblätter, natürlich auch in fast jedem der 5 Kapitel zur Verfügung, die anschließend kopiert oder von der Website des Campus Verlages herunter geladen werden können. Ein Standartwerk dieser Art zu schreiben erfordert sicher eine lange Reise, aber es lohnt sich, denn unterm Strich ist es Gold wert, für alle die unternehmerisch tätig sein wollen. Die beiden Autoren haben mit ihrer großen fachlichen Kompetenz und ihrem Know how ein Meisterwerk geschaffen.

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