Top im Gesundheitsjob / "Wie bitte?" - Kommunikation in Gesundheitsberufen
Reden Sie miteinander - aber richtig!
...
...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Top im Gesundheitsjob / "Wie bitte?" - Kommunikation in Gesundheitsberufen “
Klappentext zu „Top im Gesundheitsjob / "Wie bitte?" - Kommunikation in Gesundheitsberufen “
Reden Sie miteinander - aber richtig! Dieses Buch hilft Ihnen Patienten und Mitarbeiter in Gesundheitsberufen besser zu verstehen. Nutzen Sie die Erfolgspotenziale gelungener Kommunikation. Lernen Sie Regeln und Gestaltungsräume der Kommunikation für Ihr Team und den Patientenumgang zu nutzen. Außerdem bietet die Autorin Lösungsansätze bei Fehlinformationen und schlechtem Arbeitsklima. Neu in der 2. Auflage: Individuell maßgeschneiderte Kommunikation
So werden Sie zufrieden und erfolgreich im Gesundheitsjob!
Inhaltsverzeichnis zu „Top im Gesundheitsjob / "Wie bitte?" - Kommunikation in Gesundheitsberufen “
Basics professioneller Kommunikation.- Gespräche mit Patienten und deren Angehörigen.- Gespräche mit Kollegen und Mitarbeitern anderer Gesundheitsberufe.- Erlernen professioneller Kommunikation.- Communication Center im Krankenhaus.
Autoren-Porträt von Renate Tewes
Prof. Dr. Renate Tewes: Professorin für Pflegewissenschaft und Pflegemanagement an der Ev. Hochschule für soziale Arbeit Dresden; Dipl. Psychologin, Trainerin für Führungskräfte und Geschäftsführerin von crown-coaching
Bibliographische Angaben
- Autor: Renate Tewes
- 2015, 2. Aufl., XI, 138 Seiten, Maße: 9,8 x 16,5 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3662466430
- ISBN-13: 9783662466438
- Erscheinungsdatum: 19.06.2015
Pressezitat
"... Dieses praxisrelevante, kurzweilige und gut lesbare Buch ist jedem zu empfehlen, der im Gesundheitswesen arbeitet. Es eignet sich sicher auch als Geschenk für Lernunwillige." (in: KVS Mitteilungen, Heft 12, 2015)
" ... sehr kompakter Band, der das Basiswissen für ein professionelles Vorgehen vermittelt und übersichtlich darstellt. Das Buch enthält zudem einen umfangreichen Serviceteil ... Insgesamt also ein Aufbau, der absolut dem Thema entspricht: versiert, zeitsparend und auf den Punkt." (Carolina Heske, in: Health&Care Management,hcm-magazin.de, 21.Juli 2015)
Kommentar zu "Top im Gesundheitsjob / "Wie bitte?" - Kommunikation in Gesundheitsberufen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Top im Gesundheitsjob / "Wie bitte?" - Kommunikation in Gesundheitsberufen".
Kommentar verfassen