Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Wie eine Welle im Sand

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein inspirierender und einfühlsamer Roman um Vergangenheit, Neuanfang und die Kraft der Liebe.
...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)

Bestellnummer: 112623993

Buch (Kartoniert) 9.80
Jetzt vorbestellen
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wie eine Welle im Sand"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    0 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vampir989, 30.05.2019

    Klapptext:


    Pauline ist nach Mallorca gekommen, um die schmerzliche Trennung von ihrem Ex-Freund zu verarbeiten. Auf der Finca ihrer Freundin will sie Energie schöpfen. Als sie den charismatischen Leander kennenlernt, sieht sie es als Chance, sich neu zu erfinden. Leander ist fasziniert von der aufregenden Fremden. Dass Pauline in Wahrheit genau wie er tief verletzt ist, ahnt er nicht.

    Plötzlich verschwindet sie ohne ein Wort der Erklärung. Doch Leander kann sie nicht vergessen und macht sich auf die Suche nach ihr. Er bittet sie um einen ungewöhnlichen Gefallen: Sie soll während eines Besuchs bei seinem schwer kranken Vater seine Freundin spielen. Pauline lässt sich darauf ein und wird völlig unerwartet mit der verdrängten Trauer über den Verlust ihres ungeborenen Kindes konfrontiert.

    Findet Pauline in den warmherzigen Begegnungen mit Leanders Familie endlich den Mut, sich der Liebe neu zu öffnen?



    Ich hatte große Erwartungen an dieses Buch.Und ich muss sagen das ich nicht enttäuscht wurde.Die Autorin hat mich mit dieser Lektüre einfach begeistert.

    Der Schreibstil ist leicht locker und flüssig.Die Seiten flogen nur so dahin.Einmal angefangen mit lesen wollte ich das Buch kaum noch aus den Händen legen.



    Ich habe Pauline und Leander kennen gelernt und sie eine Weile begleitet.Dabei erlebte ich viele interessante Momente.

    Die Geschichte wurde abwechselnd aus Sichtweise von Pauline und Leander geschrieben.Das fand ich einfach ganz toll.So konnte ich mich richtig in sie hinein versetzen und sie verstehen.

    Die Protoganisten wurden sehr gut beschrieben.Ich konnte sie mir klar und deutlich vorstellen.Es gab viele unterschiedliche Charaktere welche bestens ausgearbeitet wurden.Besonders sympatisch fand ich Pauline und Leander.Ich habe die beiden gleich in mein Herz geschlossen.Aber auch alle anderen Figuren waren interessant.



    Viele Szenen wurden sehr detailliert dargestellt und so war ich teilweise direkt im Geschehen dabei.Durch die sehr berührende und einfühlsame Erzählweise wurde ich förmlich in die Geschichte hinein eingezogen.In mir war Kopfkino.Die Autoin hat es hervorragend verstanden.Emotionen und Gefühle zum Ausdruck zu bringen.Ich habe mitgelitten,mitgefühlt und mitgebangt.Es hat mich alles sehr bewegt und berührt.Immer wieder gab es unvorhersehbare Wendungen und Ereignisse.Dadurch blieb es durchweg sehr interessant.Zu keiner Zeit wurde mir langweilig.Viele Themen spricht die Autorin in dieser Geschichte an.Da geht es um Trauer,Ängste,Vertrauen,Zuneigung und Vergangenheitsbewältigung.Dies in die Geschichte einzubauen ist ihr hervorragend gelungen.Ich habe schon lange nicht mehr so ein Buch gelesen was mich innerlich so fasziniert und zum Nachdenken angeregt hat.Viel zu schnell war ich am Ende des Buches angelangt.Ich hätte noch ewig weiterlesen können.Der Abschluss hat mir natürlich auch sehr gut gefallen .

    Das Cover finde ich wunderschön.Es passt perfekt zu dieser Geschichte.

    Für mich rundet es das Meisterwerk ab.

    Ich hatte viele unterhaltsame und herzbewegende Momemte mit dieser Lektüre.Natürlich vergebe ich glatte 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nellsche, 02.06.2019

    "Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mich berührt hat"

    Nach der Trennung von ihrem Freund reist Pauline nach Mallorca. Dort will sie sich auf der Finca ihrer Freundin erholen und neue Kräfte schöpfen. Dort lernt sie Leander kennen. Dieser ist von Pauline fasziniert, ahnt jedoch nicht, dass auch sie tief verletzt ist. Als Pauline plötzlich verschwindet, macht er sich auf die Suche nach ihr und bittet sie um einen gefallen: Sie soll sich bei seinem schwerkranken Vater als seine Freundin ausgeben.

    Ein wunderschöner und einfühlsamer Roman!
    Das Buch ließ sich sehr angenehm und leicht lesen und konnte mich sofort in seinen Bann ziehen. Die Beschreibungen von Land und Leuten gefiel mir sehr gut und ich konnte mir die Handlungsorte bestens vorstellen.
    Auch die Charaktere wurden gut ausgearbeitet und wirkten absolut echt auf mich. Sowohl Pauline als auch Leander fand ich unglaublich sympathisch und ich war in der Lage, mich in sie hineinzuversetzen und mit ihnen mitzufühlen. Ihre Gedanken und Gefühle wurden sehr echt und verständlich beschrieben.
    Die Geschichte wurde abwechselnd aus Sicht von Pauline und Leander erzählt. Das gefiel mir sehr gut. Ich konnte beide dadurch sehr gut verstehen und habe sie ganz schnell in mein Herz geschlossen.
    Die Geschichte gefiel mir sehr. Es gab einige Überraschungen und Wendungen, so dass es nie langweilig wurde. Die Themen wie Liebe, Verlust, Trauer und Neuanfang wurden ganz toll und fühlbar in der Geschichte platziert. Ich konnte wirklich sehr gut mitfühlen.

    Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die ich sehr gerne gelesen habe. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Honigmond, 14.06.2020

    Zum Klappentext:
    Pauline ist nach Mallorca gekommen, um die schmerzliche Trennung von ihrem Ex-Freund zu verarbeiten. Auf der Finca ihrer Freundin will sie Energie schöpfen. Als sie den charismatischen Leander kennenlernt, sieht sie es als Chance, sich neu zu erfinden. Leander ist fasziniert von der aufregenden Fremden. Dass Pauline in Wahrheit genau wie er tief verletzt ist, ahnt er nicht.

    Plötzlich verschwindet sie ohne ein Wort der Erklärung. Doch Leander kann sie nicht vergessen und macht sich auf die Suche nach ihr. Er bittet sie um einen ungewöhnlichen Gefallen: Sie soll während eines Besuchs bei seinem schwer kranken Vater seine Freundin spielen. Pauline lässt sich darauf ein und wird völlig unerwartet mit der verdrängten Trauer über den Verlust ihres ungeborenen Kindes konfrontiert.

    Findet Pauline in den warmherzigen Begegnungen mit Leanders Familie endlich den Mut, sich der Liebe neu zu öffnen?

    Mein Leseeindruck:
    Ich war sehr gespannt auf das Buch, da der Klappentext sehr interessant klang. Mich erwartete eine unterhaltsame Liebesgeschichte mit einer ordentlichen Prise Yoga, was man sicherlich mögen muss. Die Handlung war schlüssig und auch recht emotional gehalten, was mir sehr gut gefallen hat. Alles in allem ein unterhaltsames Buch, was man auch gut im Urlaub lesen kann.

    Mein Fazit:
    Emotionale Liebesgeschichte mit einem Schuss Yoga. Ideal als Urlaubslektüre oder wenn man einfach mal abschalten möchte, um den Alltag zu entfliehen. Ich vergebe 4 Sterne, da ich meine, dass hier noch Potential noch oben wäre.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •