Wie Käufer und Lieferant gewinnen...
Kooperation statt Konkurrenz
PROFITPARTNERschafft...Brückenschlag zwischen Kundenorientierung und Käuferdominanz
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Produktinformationen zu „Wie Käufer und Lieferant gewinnen... “
PROFITPARTNERschafft...Brückenschlag zwischen Kundenorientierung und Käuferdominanz
Klappentext zu „Wie Käufer und Lieferant gewinnen... “
Konkurrenz oder Kooperation?Unter diesem Motto untersucht der Autor das Verhältnis zwischen Firmenkunde und Lieferant in einem zunehmend käuferorientierten Umfeld.Heute schon sehen sich viele Unternehmen einer gesteigerten macht des Kunden als Käufer gegenüber.Käufer, die versuchen , ihren eigenen Vorteil durchzusetzen, ohne die Situation und Probleme des Lieferanten in Betracht zu ziehen.Die Kunden-Lieferanten- Beziehung befindet sich somit in einer kritischen Phase. Die Frage lautet: Konkurrenz oder Kooperation? Der Autor vertritt die ASuffassung, dass selbst in unserer so wettbewerbsorientierten Kultur Mittel und Wege zur Kooperation gesucht werden sollten!
Autoren-Porträt von Wolfgang Probst
Probst, Wolfgang.Der Autor ist seit über 40 Jahren begeisterter Segler. Viele Jahre hat er auf dem IJssemeer verbracht. In dieser Zeit hat er Land und Leute schätzen gelernt und sich deshalb mit der Geschichte der Niederlande beschäftgt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Probst
- 2018, 2. Aufl., 48 Seiten, Maße: 13,5 x 0,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: epubli
- ISBN-10: 3745093305
- ISBN-13: 9783745093308
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