GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt / Eltern Bd.5

Lustiges Kinderbuch ab 10 Jahren
Merken
 
 
Ein witziger Roman über das chaotische Leben als Teenager
Dieses Kinderbuch ist die perfekte Lektüre für alle Fans von "Gregs Tagebuch" oder "Tom Gates". Luis bringt nicht nur seine Mitschüler, sondern auch alle Leser zum Lachen!...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 137599002

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt / Eltern Bd.5"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Cindy R., 23.09.2021

    Wir haben Luis bereits mehrere Bücher lang begleitet. Immer ging es darum, dass der Teenager ein berühmter Komiker werden wollte und all seine Energien in seine Bemühungen um Auftritte steckte. Kein Wunder, dass da seine schulischen Leistungen nicht so rosig sind. Das erfahren nun auch seine Eltern - und streichen ab sofort seine Auftritte in einem Vlog, die ihm schon einige Aufmerksamkeit von Fans beschert haben.

    Auch die Aufmerksamkeit meiner Söhne hat Luis voll und ganz gewonnen. Nicht unbedingt mit seinen Witzen, die er immer wieder einstreut (die finden sie eher zum fremdschämen), aber mit seiner generell sympathischen Art. Zudem fanden sie diesen Band sehr spannend (darf er irgendwann doch wieder zum Vlog? kriegt er die Film-Rolle? was passiert noch mit Maddy?).

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Buchwahn, 21.07.2021

    Luis, sympathische wie eh und je, nimmt uns in „Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt“ ein weiteres Mal mit auf seinem Weg und sorgt für Aufmunterung und einige Lacher. Pete Johnson schreibt locker leicht vom Leben des Teenagers und lässt seine Leser so schnell nicht vom Haken. Gebannt verfolgt man Luis Werdegang, verzweifelt über seine Eltern, als wäre man selbst wieder ein Teenager und vergisst alles um sich herum. Die Kapitel sind angenehm kurz gehalten, so dass auch jüngere Leser wie mein Sohn bei Laune gehalten werden und sich nicht zu langweilen beginnen. Auch meinem Sohn hat das Buch sehr gut gefallen, er liest die Geschichten rund um Luis begeistert und hört beim Vorlesen aufmerksam zu.
    „Wie man seine Eltern sinnvoll beschäftigt“ - ein Spaß für Jung und Alt, Unterhaltung für die ganze Familie.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gisela E., 20.08.2021

    Witziger Alltag eines Teenies

    Teenager Luis muss seine Eltern durch den Elternsprechtag bringen. Dumm nur, dass seine Eltern und seine Lehrer andere Vorstellungen von seinen schulischen Leistungen haben als er selbst. Um den Fokus mehr aufs Lernen zu verschieben, darf er nicht zum Vlog von Noah und Lily. Doch wie soll Luis dann seine Karriere als Comedian vorantreiben?

    Luis, die Lachnummer darf nun schon in mehreren Bänden als Comedian Witze erzählen und hat in der gesamten Reihe seine Schulprobleme durchzuarbeiten. Der Autor Pete Johnson hat mit dieser Idee durchweg Erfolg gehabt. Es ist witzig, von Luis und seinen Problemen zu lesen. Während in meinen Augen das Thema nun schon ausgelutscht wäre, fahren meine Kinder voll drauf ab. Das Buch überzeugt auch Teenie-Lesemuffel, die sich ganz sicher in einigen von Luis‘ Problemen wiederfinden und sie auch gerne so unkonventionell wie er lösen würden.

    Deshalb empfehle ich das Buch gerne weiter und vergebe 4 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •