Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Wild Dream

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 

Kleiner Ort, großes Glück: In Hotchkiss, Colorado, werden Träume wahr

Garrett Strickland ist ein Junge vom Land, in jeder Hinsicht. Er ist loyal und lebt im Hier und Jetzt, nicht in der Vergangenheit. Denn dort liegen nur ein abgebrochenes...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 91085275

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wild Dream"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    8 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rebecca K., 08.09.2017

    Als eBook bewertet

    Garrett Strickland ist ein Junge vom Land. Seinen Freunden und auch seiner Heimat steht er treu und loyal zur Seite.
    An seine Vergangenheit denkt er nicht zurück, denn dort gibt es nur ein abgebrochenes Landwirtschaftsstudium das er nach dem Tod seines Vaters nicht mehr aufgenommen.
    Als Cara für eine Reportage in die Stadt kommt ist er vom ersten Moment an von ihr fasziniert und Cara dem Stadtmädchen scheint es auch so zu gehen.
    Allerdings ist ihre Bekanntschaft auf die Dauer von Caras Aufenthalt begrenzt nur ob das auch die Herzen der Beiden wissen ist unklar.

    Nachdem ich vor kurzem schon Fair Catch von Liora Blake verschlungen hatte und es hier nun um Garrett geht den man im ersten Teil auch schon im Rande kennenlernen durfte habe ich es nicht erwarten können um mit diesem Buch beginnen zu dürfen.
    Mir ist der Einstieg ins Buch wirklich leicht gefallen und ich bin auch sehr gut durch das Buch gekommen. Damit ich den Roman nicht auf einen Rutsch lese musste ich immer wieder Pausen machen.
    Die Autorin hat auch hier wieder beide Hauptfiguren zu Wort kommen lassen, wobei es auch sein konnte das es mehrere Kapitel aus Caras Sicht gab bevor Garrett wieder zu Wort kam.
    Beide Figuren sind von Grund auf verschieden und doch haben sie einige Gemeinsamkeiten und wie heißt es so schön Gegensätze ziehen sich an und so war es hier eben auch.
    Der Handlung an sich konnte man wirklich sehr gut folgen und auch wenn man die eine oder andere Entscheidung vielleicht anders getroffen hätte kann man doch alles sehr gut verstehen.
    Auch wenn es ein Liebesroman ist bei dem das Happy End von Anfang an feststeht, gab es doch einen Spannungsbogen der auch wirklich bis zum Schluss gespannt war und für manche Überraschung gut war.
    Alle Figuren des Romans waren mit viel Liebe zum Detail beschrieben, so dass man sie sich wirklich problemlos während des Lesens vor dem inneren Auge entstehen lassen konnte.
    Garrett hatte ich von Anfang an in mein Herz geschlossen und auch Cara fand ich gleich sympathisch und auch sie wanderte ganz tief in mein Leserherz hinein.
    Auch wenn ich noch nie in Amerika war und alles nur durch Filme und Serien kenne, konnte ich mir dank des liebevollen Beschreibungen der Handlungsorte alles sehr gut während des Lesens vorstellen.
    Alles in allem hat mir der Roman wieder sehr gut gefallen und ich habe angenehme Lesestunden mit dem Roman verbracht.
    Nun bin ich aber gespannt ob Garretts Freund auch noch eine eigene Geschichte bekommt, denn man hat hier schon einiges von ihm erfahren und deshalb wäre es toll wenn man erfahren würde wie es bei ihm weitergeht.
    Für das Buch vergebe ich gerne die volle Punktzahl.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susi Aly - Magische Momente: Alys Bücherblog, 24.09.2017

    Als eBook bewertet

    Nachdem mir “Fair Catch” der erste Band der Grand Valley Reihe schon so gut gefallen hat, konnte ich es kaum erwarten in Band zwei abzutauchen.

    Wie auch im Vorgänger erschafft Liora Blake auch hier zwei sehr interessante und tiefgründige Charaktere, die zum greifen nah sind. Auch hier erfährt man wieder beide Sichtweisen, auch wenn man oftmals das Gefühl hat, als würde Cara öfter zu Wort kommen.
    Garrett hat man im ersten Band schon kurz kennengelernt. Da er schon da meine Sympathie gewonnen hat, freute ich mich auf ihn ganz besonders. Er ist der nette Junge von nebenan, der Country Charme versprüht und daneben noch eine Menge mehr zu bieten hat. Sein Hintergrund ist berührend und hat mich doch auch beschäftigt. Als er Cara kennenlernt , ist es im wahrsten Sinne des Wortes um ihn geschehen.
    Doch Cara ist eine recht impulsive, aber auch sehr toughe Frau, die sein Gefühlsleben ordentlich ins Chaos stürzen lässt.
    Wenn man Cara erlebt, merkt man dass nichts einfach mit ihr ist. Sie grübelt über Dinge nach, die man einfach geschehen lassen sollte. Nur um dann wieder wie eine Naturgewalt hervorzuspreschen.
    Aber es gab auch Szenen, da spürte man einfach auch ihre Naivität.
    Dazu kommt dass beide aus völlig verschiedenen Welten stammen. Garrett weiß wie es ist, das Geld zweimal umzudrehen. Dinge, die Cara nie bedenken musste. Sie stammt aus reichem Hause, worin man auch einen sehr guten Einblick erhält. Man lernt ihre Familie kennen und besonders ihre Schwester war mir sehr sympathisch und hat mich immer wieder zum schmunzeln gebracht.
    Die Dialoge zwischen Cara und Garrett fand ich sehr erfrischend und spritzig. Dennoch gab es auch bewegendes zu entdecken.
    Was dem Ganzen ein Hauch von Schmerz und Verzweiflung verleiht. Dennoch schafft es die Autorin größtenteils auf Dramatik zu verzichten , was mir sehr gut gefallen hat.
    Man taucht ein in das Farmleben und kann sich ein richtiges Bild davon machen. Dadurch kommt man gerade Garrett sehr nahe. Denn es ist seine Welt und letztendlich auch das, was ihn ausmacht.
    Ich mag es wie die Autorin anhand der Beschreibungen, die Landschaft und alles drumherum zum Leben erweckt. Man fühlt sich, als wäre man ein Teil davon und kann es sich einfach sehr gut vorstellen.
    Und ja, es erweckt auch einen Hauch von Romantik und auch wenn man dem Landleben nicht wirklich etwas abgewinnen kann, so hat man doch den Wunsch, die Landschaft und vor allem die Leute entdecken zu wollen.

    Uns wird eine Lovestory erzählt die von tiefen Emotionen geprägt ist und auch die Charaktere greifbar macht.
    Auch Zwistigkeiten und die ein oder andere Prüfung bleiben da nicht aus.
    Sie entwickeln immer mehr Seele und Leben und das macht sie am Ende auch so bewegend. Das Prickeln und Knistern ist deutlich spürbar. Leidenschaftliche und sinnliche Szenen ziehen einen immer wieder in einen gewaltigen Strudel aus dem es kaum ein entkommen gibt.
    Man spürt die Tiefe dessen und das was dahintersteckt, was es nur noch umso gewaltiger macht.
    Man liebt, lacht und zittert einfach in jeder Sekunde mit.
    Es ist intensiv, berauschend und lässt einen einfach nicht mehr los.
    Durch ihre fließende und lebendige Art zu schreiben, hat mich die Autorin wieder vollkommen in einen Sog fallen lassen.
    Nun hoffe ich auf eine Story über Braden, der Ansatz ist auf jeden Fall geschaffen.
    Man sollte unbedingt vorher “Fair Catch” lesen, da man hier Whit und Coop wiedertrifft.

    Schlussendlich eine wirkliche tolle Fortsetzung, bei der einfach die Mischung komplett mitreißt und in einen Sog fallen lässt.

    Fazit:
    Auch der zweite Band der Grand Valley Reihe konnte mich wieder auf ganzer Ebene begeistern.
    Garrett und Cara ziehen in den Bann. Bringen zum schmunzeln, lieben und leiden.
    Eine Liebesroman der einiges zu bieten hat und den Spannungslevel bis zum Schluss aufrecht erhält.
    Heiß, facettenreich und charmant.
    Ich kann diese Reihe nur jedem ans Herz legen. Ich liebe sie heiß und innig.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •