Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Willkommen beim Sommerfest!

Schnelle Rezepte, tolle Grill-Tipps und kreative Deko-Ideen
Merken
Merken
 
 
Dieser Sommer wird großartig: Neue Ideen und Rezepte für Ihre Gartenparty!Ein lauer Sommerabend, ein stimmungsvolles Grillfest mit exzellentem Essen und guten Freunden - Gartenpartys machen den Sommer perfekt! In diesem besonderen Kochbuch finden Sie...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 129025763

Buch (Kartoniert) 19.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Willkommen beim Sommerfest!"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    34 von 65 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 15.07.2021

    Sommerlicher Genuss

    Im Sommer gibt es Sommerpartys – und für die gibt es eine Menge vorzubereiten. „Willkommen beim Sommerfest!“ hilft, die richtigen Zutaten für eine gelungene Sommerparty vorzubereiten.

    Nach einer Einleitung folgen unter den Rubriken

    - Snacks & Fingerfoods
    - Salate
    - Grillvergnügen
    - Desserts & Gebäck
    - Getränke

    leckere Rezepte zu Gerichten und Getränken, mit denen jede Gartenparty ein Erfolg werden muss. Zusätzlich gibt es kleine Kapitel zu

    - Marinaden & Saucen
    - Schwimmkerzen gießen
    - Gewürzmischungen

    die die Rezepte bzw. die Tafel aufpeppen.

    Die Rezepte sind sehr ansprechend, die Bilder bunt und sommerlich, da bekommt man direkt Lust auf eine Sommer-Garten-Party, bei der man sich endlich wieder mit allen Freunden und der Familie zusammenfindet und eine schöne Zeit hat. Bei den Rezepten ist für jeden Gast das Richtige dabei. Fleischfreunde finden das passende Rezept beim Grillvergnügen, aber auch die Salate und Snacks sehen lecker und ansprechend aus.

    Unsere nächste Gartenparty kann nur ein Hit werden. Ich freue mich auf kulinarische Genüsse und leckere Getränke in schönem Ambiente.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    32 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Honeybook, 14.07.2021

    Meinung: Als das Buch angekommen ist, habe ich es sofort durchgeblättert und mir ist das Wasser im Mund zusammengelaufen. Alles schaut so lecker und köstlich aus! Das einzige was mich ein bisschen enttäuscht hat ist, dass vorne am Cover auch die Dekoideen erwähnt werden und im Buch sind dann aber nur 2 Dekoideen zu finden. Aber insgesamt auf jeden Fall ein Top-Buch für Grill- und Gartenpartys in den Sommerferien.

    Bewertung: 5 Sterne

    Verlag: Reader's Digest

    Seitenanzahl: 160

    Altersempfehlung: für jedes Alter ;)

    Inhalt: Ihr wisst nicht was ihr bei eurer Grillparty aufdecken sollt? In diesem Buch findet ihr leckere Rezepte für eure Grillparty! Von Snacks & Fingerfood, Salate, Grillvergnügen, Desserts & Gebäck und Getränke findet man hier genügend köstliche Rezepte. Marinaden & Soßen und genauso Gewürzmischungen dürfen auch nicht fehlen. Wenn man es romantisch will kann man auch noch Schwimmkerzen gießen und wer es schön bunt haben will kann auch noch zusätzlich eine farbenfrohe Tischdecke basteln. Auf jeden Fall genügend Rezepte für den Sommer! Langweilig wird einem garantiert nicht!



    *****unbezahlte Werbunjg//gewonnenes Exemplar*****

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    32 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Moontales, 15.07.2021

    Mit diesem Buch kann das nächste Sommerfest kommen!

    In diesem Buch finden die Leser:innen sehr viele verschiedene Rezepte, die sich perfekt für den Sommer eignen. Ich denke, dass jeder ausreichend Rezepte für sich findet, egal welche Vorlieben man beim Kochen/Essen hat. Ich selbst bin Vegetarierin und für mich ist definitiv genug dabei, was ich ausprobieren möchte.

    Das Buch hat eine gute Größe und macht einen sehr wertigen Eindruck. Die Seiten sind relativ stabil, da ein etwas dickeres Papier verwendet wurde. Das einzig störende ist, dass es durch die Klebebindung immer wieder zu fällt und man es nicht offen auf den Tisch legen kann, ohne es festzuhalten oder zu beschweren.

    Bei den Rezepten wird wirklich viel Abwechslung geboten. Von Snacks und Fingerfood, über Salate und Grillgut, bis hin zu Desserts und Getränken ist alles dabei. Sogar auf Gewürzmischungen und Marinaden wird eingegangen, was mir sehr gefallen hat. Die Struktur der einzelnen Rezepte gefällt mir sehr gut! Es ist toll gegliedert, super erklärt (Schritt für Schritt) und die Fotografien sind super und machen gleich Lust das Rezept nachzukochen.

    Vereinzelt finden sich auch Deko-Tipps im Buch wieder, wie z. B. Schwimmkerzen gießen. Für meinen Geschmack hätten ruhig noch mehr Tipps für die Dekoration aufgenommen werden können. Der Punkt ist bestimmt nicht jedem wichtig, allerdings wäre das für mich persönlich noch eine schöne Ergänzung gewesen, weil ich gern kreativ bin.

    Insgesamt gefällt mir das Buch sehr gut, weshalb ich es bedenkenlos weiterempfehlen kann. Mit diesem Buch wird das Essen bei der nächsten Sommerparty garantiert ein Erfolg!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    19 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 16.07.2021

    Gut für ungeübte Köch:innen geeignet

    „Willkommen beim Sommerfest – So gelingt die Gartenparty“, enthält neben zahlreichen Rezepten auch noch jede Menge Anregungen für ein gelungenes Fest im eigenen Garten. Bastelanleitungen für Schwimmkerzen und Tischschmuck, werten das Buch so zusätzlich auf. Besonders die liebevolle Gestaltung und die zahlreichen Bilder gefielen mir gut. Zu wirklich jedem Rezept gibt es ein schönes Foto zu sehen, was mir persönlich bei Kochbüchern sehr wichtig ist. Die Rezepte konnte mich als geübte Köchin leider nicht vollends begeistern. Ideen wie „Melone mit Parmaschinken“ wirkten auf mich etwas altbacken und brauchen in ihrer Einfachheit auch keine Doppelseite für das Rezept mit Foto in meinen Augen. Anderes wiederum wie z.B. die Barbecuesoße auf S. 27 oder die vielen leckeren Grillrezepte, wollte ich am liebsten sofort ausprobieren. Auch für Naschkatzen gibt es Ideen für süße Leckereien, welche jedes Menü perfekt abrunden. Mein Fazit: Wer bereits eine große Kochbuchsammlung Zuhause hat, braucht dieses Buch nicht unbedingt, für alle Anderen ist es aber einen Blick wert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •