WiSo-Lehr- und Handbücher / Werbung
Lehr-, Studien- und Nachschlagewerk
Das Buch stellt Werbung sehr umfassend, übersichtlich und auf aktuellstem Stand vor. Seine Besonderheit liegt vor allem in der Praxisorientierung, was sich nicht zuletzt in Beiträgen namhafter Praktiker sowie in zahlreichen Fallbeispielen...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
99.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „WiSo-Lehr- und Handbücher / Werbung “
Das Buch stellt Werbung sehr umfassend, übersichtlich und auf aktuellstem Stand vor. Seine Besonderheit liegt vor allem in der Praxisorientierung, was sich nicht zuletzt in Beiträgen namhafter Praktiker sowie in zahlreichen Fallbeispielen widerspiegelt.
Das Buch beschreibt alle Aspekte der Werbung fundiert. Neben allgemeinen Grundlagen zeigt es, wie Werbung wirkt, wie sich diese Wirkung messen lässt und wie Werbung als strategischer Faktor zur Positionierung von Marken beitragen kann. Besonderen Wert legt es auf den konzeptionellen Bereich, es stellt Mediaplanung und Werbeträger ebenso ausführlich und nachvollziehbar vor wie Werbung im internationalen Rahmen. Auch der Below-the-line-Bereich der Werbung mit Sponsoring, Product Placement, Direct Marketing und Verkaufsförderung kommt nicht zu kurz.
Dieses sehr gut lesbare Werk ist ein Lehr- und Arbeitsbuch für Studierende und Dozenten, aber auch für Werbetreibende und Agenturen. Das umfangreiche Stichwortverzeichnis macht es als Nachschlagewerk nutzbar. Die weit über 200 Abbildungen und Werbebeispiele veranschaulichen die Inhalte sehr lebendig, womit dieses Buch alles andere als trockene Kost ist.
Für Studierende des Marketing an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, Praktiker in Unternehmen und Agenturen.
Klappentext zu „WiSo-Lehr- und Handbücher / Werbung “
Gegenstand dieses Werkes ist die Werbung als der wohl exponierteste Teilbereich des Marketing. Es stellt anhand einer Vielzahl von Beispielen problemorientiert die Interdependenzen von Theorie und Praxis der Werbung vor. Für Studenten und "Kommunikationsprofis".
Inhaltsverzeichnis zu „WiSo-Lehr- und Handbücher / Werbung “
Grundlagen. Werbewirkung. Positionierung und Image. Werbekonzeption. Public Relations. Werbeträger. Internationale Werbung. Sonderwerbeformen. Lösungen.
Autoren-Porträt von Ingomar Kloss
Kloss
Bibliographische Angaben
- Autor: Ingomar Kloss
- 2002, 3. Aufl., XXIV, 611 Seiten, 213 Schwarz-Weiß-Abbildungen, mit Abbildungen, Maße: 18,2 x 24,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: De Gruyter
- ISBN-10: 3486272535
- ISBN-13: 9783486272536
Kommentar zu "WiSo-Lehr- und Handbücher / Werbung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "WiSo-Lehr- und Handbücher / Werbung".
Kommentar verfassen