Wo mein Herz dich findet

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein plötzliches Unwetter zwingt die junge Cara, in einer einsamen Gegend Unterschlupf zu suchen. Ihr Gastgeber Liam scheint ihr jedoch nur widerwillig Obdach zu bieten. Caras Neugier ist geweckt: Warum lebt der attraktive Mann so zurückgezogen? Ihr wird...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei

Bestellnummer: 5700656

Taschenbuch 10.30
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wo mein Herz dich findet"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    22 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole B., 24.07.2018

    Wo mein Herz dich findet von Kathryn Taylor aus dem Bastei Lübbe Verlag.

    Zum Inhalt
    Ein plötzliches Unwetter zwingt die junge Cara, in einer einsamen Gegend Unterschlupf zu suchen. Ihr Gastgeber Liam scheint ihr jedoch nur widerwillig Obdach zu bieten. Caras Neugier ist geweckt: Warum lebt der attraktive Mann so zurückgezogen? Ihr wird schnell klar, dass seine raue Schale nur Fassade ist. Sie verliebt sich leidenschaftlich in den Außenseiter. Aber Liam kann ihr keine Hoffnung auf eine gemeinsame Zukunft machen - denn sein dunkelstes Geheimnis droht ihre Familie zu zerstören …

    Meine Meinung:
    Die liebe Kathryn hat es mal wieder geschafft mich mit diesem tollen Buch in den Bann zu reißen. Die Geschichte um Cara, Liam (William), Amy und Patrick ist einfach nur wunderschön und auch sehr emotional. Ich musste sie in einer Nacht durchlesen und konnte meinen Reader nicht aus der Hand legen. Kathryn schreibt aus der Sicht von Cara, Liam, Patrick und Amy. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Denn so versteht man die Gefühlslage des Einzelnen und kann sich besser in die Person hinein versetzen. Der Schreibstil ist angenehm flüssig und leicht zu lesen und Herzflattern ist garantiert. Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt so sehr zur Handlung. Cara, die wie ein Schmetterling umherschwirrt, ihren Weg noch sucht, Amy die mit ihrem Sohn auch auf dem Weg für ein Zuhause für immer ist, Liam der vor allem und jedem davon flattert und Patrick der Schmetterlinge wieder spüren wird. Die Farbe grün steht für Heilung, Heilung vor dem Schmerz den Cara und Patrick durch den Tod ihrer Schwester erfahren haben, und Heilung für Liam vor schweren Vorwürfen die ihm unterstellt werden.
    Cara, die Tochter von Hotelbesitzern, studiert Jura um eine erfolgreiche Anwältin zu werden. Leider ist dies so gar nicht ihr Traumberuf. Diesen Weg hat sie nur eingeschlagen um den Fusstapfen ihrer toten Schwester zu folgen. Cara ist eine begnadete Kuchenmeisterin und stellt diese in den aufregendsten Varianten her. Durch eine Autopanne muss sie Unterschlupf in Limas Waldhütte suchen. Es kommt wie es kommen muss und Cara schleicht sich in das Herz des Eigenbrödlers. Doch dann kommt es zum Supergau und Cara muss sich zwischen ihrem Herz und ihrer Familie entscheiden. Und Cara wäre nicht Cara, wenn sie nicht für das was sie liebt kämpen würde.
    Liam, der zurückgezogen in einer alten Hütte abseits von Menschen lebt, möchte nichts und niemand in seiner Nähe wissen. Schwere Vorwürfe machen ihm das Leben zur Hölle. Und da platzt plötzlich die liebe Cara in sein Leben. Mit ihrer Hartnäckigkeit und ihrer Wärme schafft sie es ihn aus seinem schwarzen Loch zu holen. Jedoch währt das Glück nicht lange. Auch hat Liam an dem Zerwürfnis mit seinem Vater zu knabbern. Nichts und niemand glaubt an ihn und seine Unschuld, außer Cara. Ob Sie es schaffen die bösen Geister der Vergangenheit zu bezwingen und gemeinsam eine Zukunft haben, davon solltet ihr euch selbst überzeugen.
    Patrick Caras Bruder steht kurz vor der Hochzeit mit seiner langjährigen Freundin Jessica. Jedoch, so richtig glücklich fühlt er sich nicht, denn sein Herz gehört schon lange einer Anderen.
    Amy und ihr Sohn Charlie, sind in großer Not und Cara bietet ihrer Freundin einen Job in dem Hotel ihrer Eltern an. Widerwillig nimmt Amy die Hilfe an. Charlie schleicht sich in die Herzen aller. Tja und auch hier kommen Schicksal und Leben nicht zu kurz. Vieles was man plant, kommt eben doch anders. Welche Überraschung diese tolle Geschichte noch so bietet, lest es selbst.
    Mein Fazit: Eine wunderschöne Geschichte um Familientragödie, den Kampf ums Weiterleben, den eigenen Weg finden, zu seinen Gefühlen stehen und das eigene Glück finden. Cara, Liam, Patrick und Amy haben mich vollstens überzeugt. Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung. Fünf Daumen hoch für Kathryn und Wo mein Herz dich findet.
    Danke an den Bastei Lübbe Verlag und NetGalley für die Bereitstellung eines Rezensionsexemplars.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    21 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    leseratte1310, 08.07.2018 bei bewertet

    Caras Bruder Patrick will heiraten und daher ist Cara auf dem Weg zu ihren Eltern, als sie in einem Unwetter mit ihrem Wagen liegenbleibt. Sie klopft an eine einsam gelegene Hütte und bittet den Bewohner um Hilfe. Der behandelt sie ziemlich schroff und bietet ihr nur sehr widerwillig Obdach. Cara wundert sich, warum jemand zu abgelegen und alleine lebt. Bald schon merkt sie, dass er nur nach außen so abweisend ist. Sie verliebt sich in Liam.
    Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die Geschichte voller Gefühl. Die Geschichte wird aus unterschiedlichen Perspektiven erzählt, so bekommt man einen tieferen Einblick in die Geschichte.
    Liam lebt in der Einsamkeit und es gibt ein Geheimnis, das er nicht preisgeben will. Er bittet Cara zu vergessen, dass sie sich je begegnet sind. Aber sie kann und will nicht vergessen und kommt immer wieder zu ihm. Cara ist eine sympathische junge Frau, die ihren Weg gehen muss, denn man kann es den anderen nicht immer recht machen. Aber auch Patrick muss in seinem Leben etwas ordnen und sich über seine Gefühle im Klaren werden. Als Caras Freundin Amy, die vor Jahren verschwand, mit einem kleinen Sohn auftaucht, ist Patricks Verlobte Jessica nicht erfreut.
    Die Charaktere sind sehr realistisch und individuell beschrieben.
    Eigentlich ist schon früh klar, worauf die Geschichte hinausläuft, aber trotzdem ich gerne weitergelesen.
    Eine unterhaltsame Geschichte mit viel Gefühl.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •