Wörter durchfluten die Zeit / Bookless Bd.1

Band 1
 
 
Merken
Merken
 
 
Never without a book: Das magische Flüstern! Sie trägt ein mysteriöses Mal in Form eines Buches am Handgelenk und kann hören, was die Bücher ihr zuflüstern. Als die 17-jährige Lucy ein Praktikum in der Londoner Nationalbibliothek beginnt, entdeckt sie...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 79742318

Taschenbuch 9.30
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wörter durchfluten die Zeit / Bookless Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    11 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Susann A., 26.08.2013

    Als eBook bewertet

    Hallo,
    ich möchte hier gar nichts über den Inhalt des Buches schreiben. Auch wie schon die MondLichtSaga, habe ich dieses Buch verschlungen. Es lädt zum Träumen ein. Das Buch hat den verregnete Sonntag, an dem ich es gelesen habe, verzaubert. Anders kann ich es nicht sagen. Ich freue mich schon auf den 2. Teil.
    Liebe Marah Woolf vielen vielen Dank für so ein tolles Buch. Ich bewundere wie du schreibst, wie du die Worte zu Papier bringst und wie du uns somit verzauberst.
    Meine Empfehlung: lesen, lesen, lesen!!!
    LG Susann

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    andrea s., 18.09.2018

    Als eBook bewertet

    Es war mir eine Freude,dieses Buch zu lesen.Eigentlich ist es ein Roman,der eher das jüngere Publikum an sprechen soll.Ich gehöre eher zu den älteren Lesern.Durch eine Freundin bekam ich den Buchtipp.Ja,was soll ich sagen,ich war gefesselt ,von Anfang an.Viele,mir selbst bekannte Bücher,wie der Roman von Jane Austen:"Emma",wurden erwähnt und erwachten auch bei mir wieder zum Leben.Ich finde wirklich,dass die Menschen wieder mehr lesen sollten!Ich merke ,das bei meiner Enkelin,die partout nicht Lesen mag.Dieses Buch ,mit einer Mischung aus Spannung,Hilfsbereitschaft ,Liebe ,Phantasie liest sich flüssig und ich konnte endlich einmal wieder komplett von der Welt ab schalten und in einem Buch versinken und alles um mich herum vergessen.Vielen Dank für dieses Gefühl!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karina, 01.01.2015

    Als eBook bewertet

    Puh... wo fange ich an?
    Vielleicht mit dem wichtigsten. Ich habe alle 3 Bücher innerhalb von nicht mal einer Woche ausgelesen. Die Story, die Charaktere und die häufigen unvorhersehbaren Ereignisse haben mich immer wieder dazu gebracht, auch die kleinsten Zeitfenster zum lesen zu nutzen.

    Ich fand die Bücher vom Schreibstiel recht einfach, somit gut zu lesen, jedoch störte mich, dass sich manche Formulierungen wiederholten und somit das Buch etwas "unausgereift" herüber kam. Auch teils falsche oder doppelt gesetzte Satzeichen (ich beziehe mich hier auf die ebook-Version) verstärkten dieses Gefühl.

    Die Charaktere im Buch sind weitgehend einfach gestrickt, es gibt nicht viele Tiefen, die man als Leser erst versuchen muss, zu durchschauen, was sich meiner Ansicht nach aber dafür in der Handlung anders darstellt. Man erhält erst nach und nach weitere Informationen über das "Mysterium", dass im Buch beschrieben und von den Hauptpersonen aufgedeckt werden soll. Teils scheint es zu Beginn der Geschichte (vorallem in Buch 1) so, als wüsste nicht einmal die Autorin, wie genau sich der Hintergrund der Geschichte sich darstellen sollte (z.B. als zu Beginn der Sinn des "Bundes" und deren Historie eröffnet wird).

    Trotz der Kritikpunkte fand ich das Buch sehr gut. Es fesselt mit seinen Charakteren, der Liebesgeschichte und den immer neuen Wendungen und verlang, weitergelesen zu werden.


    Fazit: Wer ein schönes Buch sucht, dass einem die kalten Abende mit einer Tasse Tee oder Kakao abrundet, aber keinen Anspruch hegt, tiefergreifende Literatur serviert zu bekommen, der ist hier genau richtig.
    Charktere, die einem schnell ans Herz wachsen, eine Geschichte mit vielen Wendungen und eine Menge Liebes-Hin-und-Her - für mich eine schöne Sache!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Corinne S., 22.06.2015

    Als eBook bewertet

    Die ganze Triologie ist einfach nur Super....

    habe diese Bücher verschlungen als gäbe es kein Morgen...

    Perfekt für Bis(s), Harry Potter und Göttlich Fans

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita, 25.07.2014

    Als eBook bewertet

    Eine sehr schöne Buchfolge. Ich konnte keins mehr aus der Hand legen. Man fiebert richtig mit. Kann ich nur empfehlen!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •