Praxis Pädagogik / Wortschatzerweiterung und -vertiefung
Sekundarstufe / Grundlagen und Übungen zur Förderung der Sprachkompetenz in den Sekundarstufen
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, Schülerinnen und Schüler erweiterten ihren Wortschatz beiläufig und ohne gezielte Unterrichtsbemühungen beim Lesen. In Wirklichkeit bedarf es einer kontinuierlichen und systematischen Wortschatzarbeit. Ohnen einen...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Praxis Pädagogik / Wortschatzerweiterung und -vertiefung “
Klappentext zu „Praxis Pädagogik / Wortschatzerweiterung und -vertiefung “
Es ist ein weit verbreiteter Irrtum, Schülerinnen und Schüler erweiterten ihren Wortschatz beiläufig und ohne gezielte Unterrichtsbemühungen beim Lesen. In Wirklichkeit bedarf es einer kontinuierlichen und systematischen Wortschatzarbeit. Ohnen einen quantitativ und qualitativ hinreichenden Verstehens- und Mitteilungswortschatz können Schülerinnen und Schüler weder in angemessener Weise Texte lesen und verstehen noch beim Sprechen und Schreiben zum sach- und situationsangemessenen Ausdruck gelangen. Die Förderung der Wortschatzkompetenz ist somit eine der wichtigsten Aufgaben.
Bibliographische Angaben
- Autor: Winfried Ulrich
- 2014, 164 Seiten, Maße: 16,7 x 23,6 cm, Geheftet, Deutsch
- Verlag: Westermann Bildungsmedien
- ISBN-10: 3141621527
- ISBN-13: 9783141621525
- Erscheinungsdatum: 03.03.2018
Kommentar zu "Praxis Pädagogik / Wortschatzerweiterung und -vertiefung"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Praxis Pädagogik / Wortschatzerweiterung und -vertiefung".
Kommentar verfassen