Wunderschöne Weihnachtszeit

Bräuche, Gedichte, Geschichten, Leckereien, Lieder
 
 
Merken
Merken
 
 
Bräuche, Gedichte, Geschichten, Lieder und Leckereien.

Dieses prall gefüllte Buch hilft dabei, die besinnliche Adventszeit noch schöner zu gestalten.
Weihnachtslieder, klassische Gedichte, Geschichten, ein Ausflug in die schönsten Weihnachtsbräuche aus...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5278809

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Wunderschöne Weihnachtszeit"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    28 von 31 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    IVA B., 16.11.2018

    WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSZEIT -DAS BUCH IST VOLLKOMMEN VIELSEITIG-WUNDERSCHÖNE GESCHICHTEN-RECEPTE -BILDER-GEDICHTE-LIEDER-TOP LEISTUNG & ICH WÜNSCHE FROHE WIHNACHTEN

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Waltraud, 10.12.2012 bei bewertet

    Das Buch ist wunderschön in seiner Gestaltung, was sich auch gleich am Einband zeigt. Hier treffe ich auf Lieder und viele Gedichte, die ich schon aus der Kindheit kenne. Die Auswahl der Geschichten gelällt mir auch und die im Buch enthaltenen Rezepte spornen mich an, einige nachzubacken.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bach-kohlmann, 13.12.2014

    ich besitze das buch bereits und finde es wunderbar. der preis ist ausserdem unschlagbar und "eignetlich" nicht gerechtfertigt - das wird dem Inhalt gar nicht gerecht..... wunderbar!
    Rezepte, schöne alte Geschichten und Märchen, alle denkbaren Weihnachtsgedichte.
    Wer hat das soooooo schön zusammengetragen?

    Danke für dieses Geschenk an seinen Leser!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 8 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anjalu, 04.02.2019

    aktualisiert am 04.02.2019

    Von allem etwas, Geschichten, Lieder, Gedichte, Rezepte und verschiedene Bräuche aus aller Welt zur Weihn.zeit. werden dem Leser vorgestellt, teils mit Farbfotos versehen - und dies für diesen unschlagbaren Preis!! Habe es schon mehrfach verschenkt - und jetzt wieder bestellt, um weiteren Menschen die Advents - und Weihnachtszeit stimmungsvoll zu "versüßen"!!
    Ideal auch als Nikolausgeschenk!! Weckt die Vorfreude auf Weihnachten...….

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •