GRATIS¹ Geschenk für Sie!

your name / your name. Bd.2

 
 
Merken
Merken
 
 
Taki hat sein erstes Date mit Fräulein Okudera, was jedoch in einem totalen Fiasko endet. Er tröstet sich damit, dass er schon bald wieder die Rollen mit Mitsuha tauschen wird. Doch die beiden sollen danach nie wieder die Plätze miteinander tauschen......
lieferbar

Bestellnummer: 85818689

Buch (Kartoniert) 7.80
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "your name / your name. Bd.2"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    2 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Büchersüchtiges Herz, 22.12.2017

    INHALT:
    Taki muss feststellen, dass er plötzlich nicht mehr in Mitushas Körper aufwacht. Als sein Vater ihm dann auch noch sagt, dass er letztens so einsam gewirkt hätte, beginnt Taki sich ernsthafte Sorgen um Mitusha zu machen und beschliesst loszureisen und auf gut Glück das Dorf zu suchen, in dem sie wohnt...

    MEINUNG:
    Das Cover ist, wie ich finde gut gewählt, denn es zeigt Taki, wie er unterwegs ist und Mitusha sucht. Die Farben schimmern bunt und ich habe mich schon richtig auf den zweiten Band gefreut, nachdem mich der erste schon restlos begeistern konnte.
    Der Einstieg fiel mir ganz leicht, da nicht viel Zeit zwischen der Veröffentlichung der beiden Bände lag. Ich war sehr gespannt, wie es nun weitergehen würde. Der zweite Band macht direkt da weiter, wo der Erste geendet hat. Taki stellt fest, dass er und Mitusha plötzlich keine Rollen mehr tauschen.
    Den größten Teil des Mangas geht es darum, wie Taki nur anhand seiner Erinnerungen versucht das kleine Dorf zu finden, in dem Mitusha wohnt. Ich habe total mitgefiebert und regelrecht gespannt drauf gewartet, ob er nun auf Mitusha stoßen würde. Ich habe wirklich mit allem gerechnet, aber nicht DAMIT! Ich möchte nicht spoilern, deswegen sag ich nur: Ich war regelrecht geschockt und musste den Manga erstmal kurz beiseite legen, um das zu verarbeiten.
    Die Geschichte ich einfach so super spannend und auch nach "dem Schock" entwickelt sich alles nocht weiter und und wird NOCH spannender. Die Geschichte ist wirklich einzigartig und unvorhersehbar. Der Autor schaffte es mich emotional total aufzuwühlen. Ich hatte einerseits das Bedürfnis so schnell wie möglich weiter zu lesen, andererseits hatte ich regelrecht Angst davor zu erfahren, was als nächstes kommt, weil ich nicht wieder emotional so umgehauen werden wollte.
    Ich kann den dritten Band kaum erwarten, diese Reihe hat mich wirklich völlig im Griff und ist ganz anders, als alles was ich je gelesen habe!

    FAZIT:
    Spannend, emotional aufwühlend, unvorhersehbar und absolut einzigartig. Ihr MÜSST diese Reihe unbedingt lesen!!!

    Rockt mein Herz mit 5 von 5 Punkten!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •