Zahlen bis 10 erkennen, schreiben, zuordnen
Übungsmaterial für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf. 1./2. Klasse
Die Zahlen 1-10: Das Extra für Ihre Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in der Grundschule!
Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders
klar,...
Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders
klar,...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch
22.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zahlen bis 10 erkennen, schreiben, zuordnen “
Klappentext zu „Zahlen bis 10 erkennen, schreiben, zuordnen “
Die Zahlen 1-10: Das Extra für Ihre Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in der Grundschule!Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders
klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.
Bevor mit Zahlen gerechnet werden kann, müssen Kinder lernen, Ziffern zu erkennen und zu schreiben. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf brauchen hierfür mehr Übungszeit und speziell geeignetes Übungsmaterial. Das bieten diese Arbeitsblätter.
Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit
sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.
Jetzt wird Differenzierung leichter: Die Materialien unserer neuen Reihe "Sonderpädagogische Förderung in der Regelschule" sind besonders klar, einfach und übersichtlich aufgebaut. So ermöglichen Sie Ihren Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf, selbstständig zu üben.
Bevor mit Zahlen gerechnet werden kann, müssen Kinder lernen, Ziffern zu erkennen und zu schreiben. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf brauchen hierfür mehr Übungszeit und speziell geeignetes Übungsmaterial. Das bieten diese Arbeitsblätter.
Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.
Bevor mit Zahlen gerechnet werden kann, müssen Kinder lernen, Ziffern zu erkennen und zu schreiben. Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf brauchen hierfür mehr Übungszeit und speziell geeignetes Übungsmaterial. Das bieten diese Arbeitsblätter.
Alle Materialien wurden speziell für den Einsatz in individuellen Übungsphasen entwickelt und lassen sich sofort differenzierend einsetzen (z. B. im Rahmen der Wochenplanarbeit). Durch einfache, sich wiederholende Aufgabenformate sowie den Einsatz unterstützender Piktogramme wird selbstständiges Üben auch für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf leicht möglich.
Autoren-Porträt von Monika Konkow, Kirstin Jebautzke
Kirstin Jebautzke ist ausgebildete Grund- und Hauptschullehrerin, u. a. für das Fach Englisch. Nach einem längeren Studienaufenthalt in den USA hat sie viele Jahre erst in der Schule, dann in einem Schulbuchverlag gearbeitet. So hat sie viel Erfahrung gesammelt und weiß genau, was Grundschulkinder in Theorie und Praxis brauchen, um gut Englisch zu lernen.2010 hat sie sich mit einem eigenen Redaktionsbüro selbstständig gemacht und arbeitet seitdem als Autorin für Unterrichtsmaterialien, insbesondere für die Grundschule. Ihr Schwerpunkt liegt dabei auf dem Bereich Englisch. In diesem Fach redigiert sie auch Schulbücher und Fachzeitschriften.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Monika Konkow , Kirstin Jebautzke
- 2013, 58 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 9,9 x 21,3 cm, Ordner, Deutsch
- Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt
- ISBN-10: 3403210243
- ISBN-13: 9783403210245
- Erscheinungsdatum: 01.07.2013
Kommentar zu "Zahlen bis 10 erkennen, schreiben, zuordnen"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zahlen bis 10 erkennen, schreiben, zuordnen".
Kommentar verfassen