Zauberhafte Waldtiere häkeln

 
 
Merken
Merken
 
 
Diese niedlichen Häkeltiere verstecken sich gerne im dichten Wald, auf saftigen Wiesen, an idyllischen Teichen und in schattigen Hecken. Mats Maulwurf, Ilja Igel, Eva Eichhörnchen, Finn Frosch und Co. teilen gerne ihre umfangreiche...

Bestellnummer: 137571421

Preisknaller*
Weltbild Ausgabe 6.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

*Preisbindung aufgehoben

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Zauberhafte Waldtiere häkeln"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    23 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea W., 31.07.2022

    Verifizierter Kommentar

    Dieses Haekelbuch fuer Waldtiere ist mit Abstand das beste Anleitungsbuch, das ich je gekauft habe. Ich werde einiges daraus in Angriff nehmen.
    Sehr liebevoll gestaltet. Zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    8 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Annegrit T., 08.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe mich sofort in dieses Büchlein verliebt. Die Designs der Häkeltiere sind irgendwie "oldschool" und das liebe ich. Sie erinnern mich an meine Kindheit :) Die britische Designerin Emma Varnam stellt jeden kleinen Freund mit seinen Vorlieben und Eigenschaften vor. Ganz bezaubernd. Ihre Kleidung ist den Waldfreunden wichtig und es wird beschrieben wofür sie sie benötigen oder worauf sie besonders achten. Einfach zu süß! Die Fotos in dem Buch find ich auch absolut gelungen. Einige wirken wie ein Schnappschuss und andere sind kleine Portraits. Das lässt die Waldtiere so persönlich erscheinen. Die Anleitungen habe ich mir angesehen und kann sie gut nachvollziehen. Ich freue mich schon, endlich mit dem Häkeln loslegen zu können. Das Buch insgesamt ist wertig, da es einen festen Einband und keinen Paperbackumschlag hat. Eine Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    31 von 59 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dasi, 03.03.2022

    Verifizierter Kommentar

    Dieses Buch kann ich absolut weiterempfehlen!
    Ich finde es sehr gut, dass jedes Tier einiges an Kleidung und Zubehör hat. Dadurch hat man viel mehr von diesem Buch.
    Die Tiere sind sehr liebvoll und lustig beschrieben, z.B. dass der Bär am liebsten seinen Pyjama trägt.
    Leider hat das Buch dann doch einen Nachteil:
    Die Anleitungen sind ausführlich beschrieben, allerdings als Text. Dadurch werden sie arg unübersichtlich.
    Es wäre super, wenn es eine Häkelschrift mit Symbolen geben würde.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dusty, 26.10.2023

    Verifizierter Kommentar

    Dieses Buch musste ich einfach haben, da ich sehr gerne Häkle. Ich habe als allererstes mit dem Fuchs angefangen zu häkeln. Das hat mir sehr viel Freude bereitet. Es ist verständlich beschrieben, viele verschiedene Maschen und Techniken nochmal extra erklärt im hinteren Teil. Ich würde behaupten das es für Anfänger geeignet ist und wünsche Euch auch viel Spaß beim häkeln!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    17 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marianne Z., 11.06.2022

    Verifizierter Kommentar

    Viele lustige Waldtiere mit gut verständlichen Anleitungen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •