Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman

Erotischer Roman. Werden sie sich auf ein erotisch-heißes Spiel mit ihrem Unbekannten einlassen?
 
 
Merken
Merken
 
 
Jane und Lilly sind beste Freundinnen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Beide erleben ihre persönlichen Liebes- und Sexabenteuer auf ihre ganz eigene Art und Weise. Der jungen Geschäftsfrau Jane ist eigentlich die Lust auf Männer vergangen. Dennoch...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 105780414

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Zeige dich, begehre mich! | Erotischer Roman"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    18 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Starlight, 29.10.2018

    Vielen Dank an den Verlag für das Rezesionsexemplar.

    Das Buch "Zeige dich-begehre mich" von Carol Stroke erzählt dich Geschichten der beiden Freundinnen Jane und Lilly.
    Während Jane zunächst die Nase von Männern gestrichen voll hat, setzt ihre Freundin Jane alles daran Jane wieder zu verkuppeln. Eines Abend schleift Lilly ihre Freundin in einen Club. Dort tanzt ein Unbekannter mit Jane, dessen Gesicht sie bei dem sinnlichen Tanz nicht zu sehen bekommt. Alles was von ihm bleibt ist seine Visitenkarte. Dank Lilly ruft Jane den Unbekannten an und so beginnt ihr erotisches Abenteuer.

    In der zweiten Hälfte des Buches geht es um Jane. Auch sie leidet an akutem Sex Mangel. Um dem ein Ende zu setzen meldet sie sich auf einer Partnerbörse im Internet an. Doch Mr. Right scheint dort nicht zu finden zu sein. Als sie es fast schon aufgegeben hat meldet sich "Peter Pan" bei ihr und bittet sie etwas später um ein Treffen.

    Das Buch zeichnet sich durch einen amüsanten und flüssigen Schreibstil aus. Die Autorin erzählt auf charmante und humorvolle Weise die Geschichte der beiden Freundinnen Jane und Lilly. Auch wenn natürlich die Erotik im Vordergrund steht, kommt das Geschehen drumherum nicht zu kurz.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    7 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    nellsche, 16.10.2018

    "Ich habe das Buch verschlungen..."

    Mit dieser Geschichte werden wir in die Liebes- und Sexabenteuer der beiden Freundinnen Jane und Lilly entführt. Jane hat gerade keine Lust auf Männer, lässt sich aber trotzdem zu einem Abend in einem Tanzlokal überreden. Dort tritt plötzlich ein Unbekannter von hinten an sie heran und verführt Jane zu einem ganz besonderen Tanz, der ihr die Sinne raubt. Doch dann ist er weg, ohne dass sie weiß, wer er ist. Ihr bleibt nur seine Visitenkarte.
    Lilly mangelt es zurzeit an Sex, da entschließt sie sich kurzerhand, sich bei einer Flirtseite anzumelden und mit den Männern zu chatten. Als sie die Hoffnung nach einem passenden Chat-Partner fast aufgegeben hat, meldet sich jemand mit dem Pseudonym “Peter Pan”. Und er ist genau das, was Lilly gesucht hat und braucht. Mit ihm kann sie in geschriebene lustvolle Fantasien abtauchen und sich verwöhnen lassen. Und dann bittet er sie um ein Treffen, auf das sie sich einlässt.

    Mir hat dieses Buch sehr gut gefallen. Prima fand ich den Aufbau des Buches, denn beiden Frauen und ihren jeweiligen Abenteuern ist je eine Hälfte des Buches zugefallen.
    Der Schreibstil war locker, offen und direkt, so wie ich es erwartet und erhofft habe. Da immer aus der Ich-Perspektive erzählt wurde, war ich in der Lage, mich gut in beide Frauen hineinzuversetzen und ich konnte ihre heißen Abenteuer mit ihnen zusammen hervorragend genießen. Beide Frauen haben sich auf einen Unbekannten eingelassen und dabei sehr schöne und erotische Abenteuer erlebt - und sich auch verliebt.
    Natürlich lag das Hauptaugenmerk auf der Erotik, was auch wirklich hervorragend beschrieben wurde, so dass ich mir so manches Mal Luft zufächeln musste. Doch auch das Drumherum war sehr gelungen und hat die Geschichten bestens abgerundet. Toll waren die vielen witzigen und frechen Momente, die mich echt zum Lachen gebracht haben. Es war also alles enthalten: eine stimmige und unterhaltsame Story, Humor und sehr heiße Szenen.

    Ein tolles Buch, das ich empfehlen kann. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    0 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bandmaedchen, 30.04.2020

    Das Buch umfasst 2 Kurzgeschichten, die beiden Hauptprotagonistinnen sind beste Freundinnen. In der ersten Geschichte lernt man Jane kennen, die von ihrem Ex-Freund betrogen worden war und seitdem eine Angstvor Beziehungen und Vertrauen entwickelt hat. Als sie mit einem mysteriösen Mann in einem Club einen heissen Tanz teilt, steigen aber wieder Gefühle in ihr auf, die sie nicht ignorieren kann. Aber wer ist er? Und kann sie ihm vertrauen?

    Die zweite Geschichte handelt von Janes bester Freundin, der hyperaktiven, schamlosen Lilly. Sie sehnt sich nach Liebesglück, schliesslich versucht sie es online zu finden. In einem Chatroom lernt sie Peter Pan kennen, mit dem sie sinnliche Stunden online und schliesslich in einem Swinger Club verbringt. Doch da ist auch noch der attraktive Arzt, für den sie und Jane einen neuen Krankenhausflügel planen. Wie soll sie sich nur zwischen ihrem unbekannten Lover und dem sexy Arzt entscheiden?

    Der Schreibstil gefällt mir mehr oder weniger gut, einige Sexszenen haben mich nicht wirklich angesprochen, andere wiederum hab ich nur so verschlungen. Mir gefällt es sehr gut, dass der Fokus auf der Erotik liegt, die Story aber gut die heissen Szenen umrahmt. Aufgrund der Kürze der beiden Geschichten entwickelt man nicht wirklich eine Nähe zu den Protagonistinnen Jane und Lilly, aber dies stört auch gar nicht, da die Sexszenen grösstenteils wirklich überzeugen. Alles in allem finde das Buch gelungen und würde es vor allem LeserInnen weiterempfehlen, die sich für erotische Szenen interessieren.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •