Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Das Flüstern der Zeit / Zeitlos-Trilogie Bd.1

 
 
Merken
Merken
 
 
Liebe ist zeitlos!
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 62157151

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Das Flüstern der Zeit / Zeitlos-Trilogie Bd.1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 2 Sterne

    18 von 28 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Marysol F., 06.12.2015

    Als Buch bewertet

    Was war das denn? Nachdem ich diesen Monat bereits einen Carlsen- Flop hatte, habe ich mich so auf dieses Buch gefreut, da ich mir sicher war, es würde mir gefallen! Doch leider war dem überhaupt nicht so...

    So spannend die Geschichte zu Beginn noch scheint, so schnell flaut die Spannung dann auch ab, weil einfach nichts passiert. Immer mal wieder ein paar Andeutungen von Magie und Zeitsprüngen, Visionen oder magischer Kräfte, aber ansonsten nur langweiliges College- Leben voller Zickereien, Hausaufgaben, Klausuren und Schulgetratsche. Hier hätte ich mir viel mehr erhofft! Intensives Magietraining, Vorbereitung auf einen "Kampf gegen das Böse" (und nicht nur ein kleines Handgemenge am Ende!) und vor allem Klarheit warum, wie und wer durch die Zeit springen kann... dass Elizabeth und Brandon nicht aus unserer Zeit stammen, war ja schnell klar, nur ihr Daseinsgrund wurde nicht mal angekratzt!

    Leider wurde ich auch mit keinem der Charaktere warm, waren sie doch sehr oberflächig und ohne viel Tiefgang, wirkten gar wie die typischen, langweiligen Amerikanerjugendliche ^^ Ich meine die Clique bestand aus einer Streberin, einem Playboy, einer Tussi, einer Verrückten und einem "besten Freund"... *gähn* Und dann noch unsere Zeitreisenden! Brandon mag zwar gutaussehend sein, aber er ist sich dessen einfach zu bewusst und wirkt einfach nur arrogant -.- Dem setzt die unausstehliche Elizabeth aber die Krone auf: hochnäsig, eingebildet, zickig und überheblich. Ich kann sie überhaupt nicht leiden und sie versaut mir jede Szene, in der sie auftritt! *grrrh*

    Positiv aufgefallen ist mir Sandra Regniers Schreibstil, der, bis auf ein paar Ausnahmen, an denen die Sätze konstruiert und extrem gewollt wirkten (Was soll eigentlich "Die Ruine wirkte wie die Rückspultaste eines DVD- Players mit Bild" heißen???!), flüssig und angenehm zu lesen war. So kam ich trotz inhaltlicher Probleme verhältnismäßig schnell durch das Buch ^^

    Gegen Ende nimmt die Geschichte Fahrt auf und endet in einem Cliffhanger, doch diese "Action" wirkte an den Haaren herbeigezogen und änderte nichts an der bis dahin unspektakulären Handlung ohne Handlung :/

    Würde der zweite Band nicht bereits als Rezensionsexemplar hier liegen, hätte ich das Buch wahrscheinlich abgebrochen und wenn nicht, dann hätte ich zumindest nicht weitergelesen... so bekommt die Geschichte noch eine zweite Chance!


    Fazit:
    Hat mich leider gar nicht überzeugen können - langatmig, unspektakulär und mit äußerst flachen, gar oberflächlichen, Charakteren :/

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvi J., 19.03.2016

    Als eBook bewertet

    eine tolle Geschichte die uns nach England entführt, es geht um Liebe, Magie, Freundschaft, ...

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Weltbuntmalende Bücher, 14.10.2016

    Als Buch bewertet

    Das Flüstern der Zeit
    Buch 1 der Zeitlos-Trilogie von Sandra Regnier
    Klappentext
    Platzregen und Sturmwinde gehören für die englische Kleinstadt Lansbury und damit für die 17-jährige Meredith zum Alltag. Doch diese Gewitternacht ist anders. Unheimliche Kornkreise tauchen am Ortsrand auf, unerwartete Gestalten suchen Lansburys Steinkreis heim und dann ist da noch Merediths bester Freund Colin, der sie genau in dieser Nacht küsst, und mit dem nun nichts mehr so ist, wie es war. Irgendetwas ist in jener Nacht passiert, irgendetwas, das Zeit und Raum kurzfristig aufgehoben hat. Und ausgerechnet Meredith ist der Schlüssel zum Ganzen…




    Mir gefällt das Buch super! Es ist vom Schreibstil her zügig/ flüssig zu lesen und trotzdem kann man total in die Geschichte von Meredith eintauchen!
    Am Anfang musste ich mich etwas zwingen weiter zu lesen, mittlerweile kann ich es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen!

    Es geschehen wirklich viele konische Dinge bei Meredith und Colin. Aber was noch viel seltsamer ist, ist dass diese komischen Dinge erst viel seltsamer werden, seit Elizabeth und Brandon in der Nähe sind... Ohne zu viel verraten zu wollen:
    Es geht um Liebe, Freundschaft, Magie und eine Zeit vor unserer Zeit! Und dann steht auch noch die Freundschaft zwischen Meredith und Colin auf dem Spiel, da die Eltern es nicht gerne sehen wollen, dass die zwei Teenager befreundet sind und immer bei den bekifften Druiden neben dem Steinkreis sitzen...
    Es lohnt sich zu lesen!
    4****

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tina, 25.05.2015

    Als Buch bewertet

    Meredith bereitet sich gerade auf die A-Levels für die High-School vor, als sie ausgerechnet von ihrem besten Freund Colin geküsst wird. Der offenbart ihr ein schon lange gehütetes Geheimnis, dass wenn er Menschen anfasst, einen Blick in deren Zukunft werfen kann.

    Während die Beiden beschließen, es nur bei Freundschaft zu belassen gerät die Welt, die Meredith und Colin bisher kannten, aus den Fugen.

    Eine Cousine von Merediths Schwarm Brandon taucht urplötzlich auf und verhält sich so seltsam, das man meinen mag, sie scheint aus dem Mittelalter zu kommen….

    Ein klassischer Fantasyroman mit Steinkreisen, brennenden Kornfeldern und einer starken Macht, die gegen die Freundschaft, die Liebe und den Tod kämpft.

    Ich hoffe für Meredith, dass im nächsten Teil sich selbst findet!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •