Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien
Das Buch zeigt, daß die Lizenzierung als strategisch einzusetzendes Instrument des Marketing und der Technologiepolitik verstanden werden muß und nicht nur als Hilfsmittel des operativen Geschäfts dienen sollte.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien “
Klappentext zu „Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien “
Das Buch zeigt, daß die Lizenzierung als strategisch einzusetzendes Instrument des Marketing und der Technologiepolitik verstanden werden muß und nicht nur als Hilfsmittel des operativen Geschäfts dienen sollte.
Bibliographische Angaben
- 1994, 504 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Claus F. Mordhorst
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824402246
- ISBN-13: 9783824402243
- Erscheinungsdatum: 21.03.2014
Kommentar zu "Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Ziele und Erfolg unternehmerischer Lizenzstrategien".
Kommentar verfassen