Zukunft Handel
Wettbewerb der Ideen und Konzepte; Von Discount bis Luxus, Shopping-Center bis Mobile Commerce
Von ALDI bis Prada
Was Unternehmen und Produzenten über die neuen dynamischen Entwicklungen im Handel wissen sollten:
Für Produktmanager, Marketing-Abteilungen, Vertriebsleiter und Geschäftsführer.
Die Zukunft des Handels - Trends, Entwicklungen,...
Was Unternehmen und Produzenten über die neuen dynamischen Entwicklungen im Handel wissen sollten:
Für Produktmanager, Marketing-Abteilungen, Vertriebsleiter und Geschäftsführer.
Die Zukunft des Handels - Trends, Entwicklungen,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zukunft Handel “
Klappentext zu „Zukunft Handel “
Von ALDI bis PradaWas Unternehmen und Produzenten über die neuen dynamischen Entwicklungen im Handel wissen sollten:
Für Produktmanager, Marketing-Abteilungen, Vertriebsleiter und Geschäftsführer.
Die Zukunft des Handels - Trends, Entwicklungen, Vermutungen - Strategien für den Einzelhandel im 21. Jahrhundert
Das Buch fasst die Entwicklung unserer Handelslandschaft zusammen: Über 100 Grafiken und systematische Darstellungen vermitteln schnell und prägnant die aktuellen Trends des Einzelhandels. Ein Kompendium der Handelsstrategien und Wegweiser für die Konsumgüterindustrie.
Von ALDI bis Prada Was Unternehmen und Produzenten über die neuen dynamischen Entwicklungen im Handel wissen sollten:
Für Produktmanager, Marketing-Abteilungen, Vertriebsleiter und Geschäftsführer.
Die Zukunft des Handels Trends, Entwicklungen, Vermutungen Strategien für den Einzelhandel im 21. Jahrhundert Das Buch fasst die Entwicklung unserer Handelslandschaft zusammen: Über 100 Grafiken und systematische Darstellungen vermitteln schnell und prägnant die aktuellen Trends des Einzelhandels. Ein Kompendium der Handelsstrategien und Wegweiser für die Konsumgüterindustrie.
Für Produktmanager, Marketing-Abteilungen, Vertriebsleiter und Geschäftsführer.
Die Zukunft des Handels Trends, Entwicklungen, Vermutungen Strategien für den Einzelhandel im 21. Jahrhundert Das Buch fasst die Entwicklung unserer Handelslandschaft zusammen: Über 100 Grafiken und systematische Darstellungen vermitteln schnell und prägnant die aktuellen Trends des Einzelhandels. Ein Kompendium der Handelsstrategien und Wegweiser für die Konsumgüterindustrie.
Autoren-Porträt von Ulrich Eggert
Ulrich Eggert, Jahrgang 1948, Marketingstudium bei Prof. Meffert, langjähriger Geschäftsführer der BBE (Köln), Fachautor und Trainer sowie gesuchter Vortragsreisender, kooperiert mit dem Gottlieb-Duttweiler-Institut (GDI, Schweiz), zahlreiche Veröffentlichungen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Ulrich Eggert
- 2011, 192 Seiten, Maße: 13,9 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: WALHALLA FACHVERLAG
- ISBN-10: 3802938550
- ISBN-13: 9783802938559
Rezension zu „Zukunft Handel “
"Wer heute als Händler überleben will, muss sich von den Mitbewerbern differenzieren und Innovationen entwickeln. Dazu hat Eggert Methoden und Erfolgsfaktoren herausgearbeitet." Möbelmarkt"Sehr nützliches Kompendium für Handelsstrategien." Kurier"Parforceritt durch die Supermarktgänge - fast 200 Charts!" impulse"Das Entscheidende ist das klare Konzept." Ulrich Eggert in: Die Tabak Zeitung
Kommentar zu "Zukunft Handel"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zukunft Handel".
Kommentar verfassen