Zur Arbeitssituation von Lehrern
Eine empirische Untersuchung an Gesamtschulen und Schulen des gegliederten Systems
Im Rahmen eines Forschungsprojekts zu personalen und sozialen Wirkungen unterschiedlicher Organisation der Sekundarstufe I (ge- gliedertes System vs. integrierte Gesamtschule) wurden N=1100 Lehrer aus Hessen und Nordrhein-Westfalen zu ihrer Arbeitssituation...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zur Arbeitssituation von Lehrern “
Klappentext zu „Zur Arbeitssituation von Lehrern “
Im Rahmen eines Forschungsprojekts zu personalen und sozialen Wirkungen unterschiedlicher Organisation der Sekundarstufe I (ge- gliedertes System vs. integrierte Gesamtschule) wurden N=1100 Lehrer aus Hessen und Nordrhein-Westfalen zu ihrer Arbeitssituation be- fragt. Die ebenfalls erhobenen soziodemographischen und Einstellungs- variablen erlauben eine differenzierte Darstellung und quantitative Analyse arbeitsbezogener Beurteilungs- und Bewertungsprozesse.
Inhaltsverzeichnis zu „Zur Arbeitssituation von Lehrern “
Aus dem Inhalt: Beurteilung der Arbeitssituation an Schulen unter- schiedlicher Organisationsstruktur - Arbeitszeit und zeitliche Aufwendungen - Determinanten der Bewertung der Arbeitssituation - Ar- beitszufriedenheit.
Bibliographische Angaben
- Autor: Karl-Heinz Kischkel
- 1984, Neuausg., 270 Seiten, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3820474552
- ISBN-13: 9783820474558
- Erscheinungsdatum: 31.12.1984
Kommentar zu "Zur Arbeitssituation von Lehrern"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zur Arbeitssituation von Lehrern".
Kommentar verfassen