Zur Wirkung der suggestopädischen Lehrmethode
Allgemeine theoretische Begründung und empirische Überprüfung. Dissertationsschrift
Die suggestopädische Lehrmethode verspricht den pädagogischen Lehr- und Lernprozeß wesentlich zu effektivieren und gleichzeitig angenehmer zu machen. Es ist an der Zeit, daß veraltete Lehrmethoden durch ebenso innovative wie theoriegeleitete Methoden...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Zur Wirkung der suggestopädischen Lehrmethode “
Klappentext zu „Zur Wirkung der suggestopädischen Lehrmethode “
Die suggestopädische Lehrmethode verspricht den pädagogischen Lehr- und Lernprozeß wesentlich zu effektivieren und gleichzeitig angenehmer zu machen. Es ist an der Zeit, daß veraltete Lehrmethoden durch ebenso innovative wie theoriegeleitete Methoden ersetzt bzw. ergänzt werden. Das vorliegende Buch ist eine umfassende Darstellung des suggestopädischen Ansatzes und berücksichtigt gleichermaßen neueste pädagogische, psychologische und hirnphysiologische Forschungsergebnisse und zeigt auf, wie diese für die pädagogische Lehrmethodenpraxis genutzt werden können.
Inhaltsverzeichnis zu „Zur Wirkung der suggestopädischen Lehrmethode “
Aus dem Inhalt: Detaillierte Beschreibung und Begründung der suggestopädischen Lehrmethode, die zu einer wesentlichen Effektivierung des Lehr - Lernprozesses führt und gleichzeitig das Lehren und Lernen emotional angenehmer macht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Werner Krag
- 1989, Neuausg., 320 Seiten, Maße: 15,1 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Peter Lang
- ISBN-10: 3631418078
- ISBN-13: 9783631418079
- Erscheinungsdatum: 01.05.1989
Kommentar zu "Zur Wirkung der suggestopädischen Lehrmethode"
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Zur Wirkung der suggestopädischen Lehrmethode".
Kommentar verfassen