Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Air-O-Crisp

Merken
 
 
  • Für fettarmes Heißluft-Backen
  • Ideal für Pommes, Chicken Nuggets u.m.
  • Inkl. Antihaft-Backblech / Auffang-Schale
...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6052757

19.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Air-O-Crisp"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    84 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mike S., 01.12.2017

    Das Teil macht bis jetzt einen guten Eindruck. Gestern erstmals in Betrieb genommen, wurden die XXL-Pommes schön knusprig, die mit aufgelegten Bohnen im Speckmantel wurden ebenfalls schön gar und schmackhaft. Das alles ohne extra Fett! Super!!
    Die Garzeit für die Pommes lag bei 220°C aber deutlich über der Zielzeit von 15 Minuten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine K., 12.03.2018

    Die Qualitaet der Backofenpommes ist mit dem Korb besser. Das Wenden auf dem Blech mit Backpapier empfand ich als nicht optimal. Mehr habe ich noch nicht ausprobiert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    39 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gudrun, 07.11.2018

    Da ich gerne auf Fett verzichte, jedoch den Genuss von knackigen Pommes nicht missen möchte, habe ich mir den Air-O-Crisp bestellt. Als ich den erhalten habe, habe ich mich gleich ans Werk gemacht. Kartoffeln und Süßkartoffeln geschnippelt und lecker gewürzt und mit dem Air-O-Crisp ab in den aufgeheizten Backofen. Ich finde es klasse, wenn ich zwischendurch die Pommes nicht mehr wenden muss. Da sind mir immer die Pommes übers Blech gefallen und ich habe mir beim Herausfischen wortwörtlich die Finger verbrannt. Jetzt kann ich mir das Wenden sparen und die Pommes werden rundherum genauso, wie ich sie haben will. Ihnen lecker saftig und aussen super kross. Der Air-O-Crisp ist für mich eine hervorragende Investition.....ach ja, mein Enkelsohn war letztens zu Besuch und als ich dem die Pommes aufgetischt habe, hat er nur gemeint: "Wow, Omama, die sind ja leckererer.....als beim Pieps".....wenn das keine Bewertung mit mindestens 5 Sternen verdient, dann weiß ich auch nicht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    59 von 81 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika F., 07.02.2018

    Habe mich auf den Air-O-Crisp sehr gefreut, da Dieser endlich die Maße hat, damit er in meinen Ofen passt.
    Tja, FEHLANZEIGE! Das Unterteil ist leider 33 cm breit, mein Ofen 31 cm. Somit passt es nicht. Sehr schade.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    39 von 55 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ulrike R., 19.05.2018

    Absolut brauchbar...
    Wenn man mal heraus hat wie man damit umgehen soll funktioniert er prima einfach nicht zuviel Pommes drauf laden und auch etwas länger im Ofen lassen. Fischstäbchen werden leider nicht so knusprig obwohl ich denke das liegt an den Fischstäbchen selbst. Ofenfrühlingsrollen klappen am besten :-)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •