Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD

Merken
 
 
Die blackroll-roange - klein, praktisch und wirkungsvoll.
...
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5674305

29.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "blackroll-orange STANDARD inkl. Übungsposter & DVD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    200 von 225 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Wenner, 12.01.2015

    Diese kleine leichte Rolle bewirkt bei regelmäßiger Anwendung sehr viel. Anfänglich war ich skeptisch, und habe mit kurzen Zeiten(2Min.) im Liegen angefangen, da diese Übung schon etwas schmerzhaft ist, aber jetzt merkt je öfter man übt, wie die Verklebungen des Bindegewebes abnehmen. Da durch meinen Beruf mein Rücken sehr beansprucht ist, bin ich froh mich für dieses Produkt entschieden habe.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    134 von 156 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    M.Rehn, 27.02.2015

    Klasse Teil! Ich führe die Übungen nun seit 2 Wochen aus und muss sagen, dass ich mich viel wohler fühle! Habe nun zwei weitere für Freunde bestellt, die begeistert waren!
    Eines muss ich jedoch sagen - die Ausführungen sind anspruchsvoll und manchmal nicht so angenehm. Nach einer Woche habe ich aber gemerkt, dass je öfters ich die Übungen durchführe, desto besser wird es. Super Teil!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    89 von 115 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sylvia R., 16.04.2015

    Zu Anfang hatte ich starke Schmerzen, konnte kaum darauf liegen, da viele Myogelosen.
    Im Laufe der Zeit lösten sich diese. Meine 14 jähriger Sohn balanciert darauf im Laufen, so hat er das Gleichgewicht gelernt. Wenn mir die Füße schmerzen, stelle ich mich auf Black roll, halte mich am Griff des Fensters fest und rolle darauf hin und zurück, damit sich alles entspannt.
    Gute, handliche Fitness. Vor allem kann man sie überall mitnehmen. Sehr robust. Auch das Poster um die Übungen nachzumachen sind wunderbar. Dabei eine DVD mit diversen Übungen. Ich nehme Black roll auch ins Bett mit und lege meine Beine drauf um die Venen zu entlasten. Mein Sohn nimmt es als Kopfstütze. Somit ist Black Roll sehr vielseitig anzuwenden. Der Preis ist o .k

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    73 von 105 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Karin Klug, 05.02.2015

    Wir sind sehr zufrieden mit der blackroll-orange und fleißig beim Üben.
    Unsere Wertung ausgezeichnet.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    58 von 82 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christa Fasching, 15.03.2015

    Die Rolle ist von der Festigkeit ideal fürs Training. Ich benutze sie für die Beine und den Rücken. Für Nacken und Hände braucht man eine kleine Rolle oder einen Ball.

    Die Übungen auf dem Poster sind einfach nachzuvollziehen und auch wirklich gut zu verwenden.

    Bei der Verwendung muss man mit Schmerzen in jenen Bereichen rechnen, die sehr verspannt sind. ZB nach dem Skifahren die Oberschenkel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •