Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Blinkerhandschuh XL/XXL

Merken
 
 
  • Bekannt aus der TV-Sendung "Die Höhle der Löwen"
  • Mehr Sicherheit beim Abbiegen
  • Ideal für dunkle Kreuzungen im Herbst und Winter
  • ...
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6052815

29.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Blinkerhandschuh XL/XXL"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 1 Sterne

    28 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea B., 06.12.2017

    Leider funktioniert der Blinker weder beim linken noch beim rechten Handschuh. Möglicherweise sind nur die Batterien defekt, aber bei einem Preis von €30 und im Lieferumfang enthaltenen Batterien ist das nicht akzeptabel. Das Produkt geht deshalb zurück. Schade, denn die Handschuhe waren als Weihnachtsgeschenk gedacht und ich hätte sie in jedem Fall behalten, wenn sie funktionieren würden. Ich scheine allerdings nicht die Einzige zu sein, die dieses Problem hat.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    samira b., 10.12.2017

    Blinker funktionieren man muss bei den baterien eine sicherung entfernen ! Leider für den winter sehr ungeeignet hände werden zu kalt deswegen gehen sie zurück

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    10 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Klaus D., 13.03.2018

    Leider wird in der Beschreibung mit keinem Wort die Batteriefolie erwähnt, die man erst mal umständlich suchen muss, um sie zu entfernen. Damit die Handschuhe funktionieren !
    Wer hier technisch nicht so versiert ist, wird wahrscheinlich daran scheitern. Ansonsten ein wertiges Produkt, das ich demnächst zum Mopedfahren verwenden werde..

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 10 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edith G., 20.11.2018

    Wir hatten keine Probleme mit den Handschuhen! Aber als kleiner Hinweis, bei allen Produkten, wo die Batterien enthalten sind, muss man eine Folie wegziehen! Sonst sind die Batterien ja schon lahm beim ersten Gebrauch. Für die Wintermonate würde ich mir eine etwas wärmere Version dazuwünschen. Übrigens hatte mein Sohn die Handschuhe an der MOFA-führerprüfung (er durfte sie schon mit Sonderbewilligung früher machen, deswegen eine Führerprüfung) an, der Experte war davon hell begeistert.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    15 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tamara S., 01.12.2017

    Habe zwei Paar Handschuhe in den Größen M/L und XL bestellt. Leider funktionierte der Blinker nur bei einem Handschuh, der Größe XL, bei dem anderen überhaupt nicht. Bei der Größe M funktionierte weder der linke noch der rechte Hanschuh. Wahrscheinlich hätte man die Batterien austauschen müssen, was ich aber nicht einsehe wenn sie im Lieferumfang enthalten sind.
    Ich hätte die Handschuhe gerne behalten und an Weihnachten verschenkt. Schade die Ware musste zurückgeschickt werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •