Bügelhilfe Bügel-Clou 600mm Edelstahl für Ärmel

Bekannt aus der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen"
Merken
 
 
Bekannt aus der VOX Gründer-Show " Die Höhle der Löwen"

In "Die Höhle der Löwen" müssen Erfinder und Unternehmensgründer Investoren überzeugen-
mit neuen, tollen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5948096

18.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Bügelhilfe Bügel-Clou 600mm Edelstahl für Ärmel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    105 von 127 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    bettina A., 25.08.2016

    Super Teil! Hilft mir ungemein, endlich keine Falten mehr in den Ärmeln! Und ganz leicht anzuwenden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    77 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sara D., 02.09.2016

    Ich bin total begeistert von diesem kleinen Helferlein. Da ich sehr viele Hemden und Blusen bügeln muss, erleichtert mit der Bügel Clou die Arbeit erheblich und ich bin auch schneller fertig.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    72 von 91 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mandel, 05.10.2016

    Endlich kann auch ich die Ärmel ohne Falten bügeln. Habe schon andere "Bügelhilfen" ausprobiert aber immer gab es irgendwo doch noch Falten. Auch wenn es nur ein "Draht" ist - auf die Idee muss man erstmal kommen. Nimmt super wenig Platz, man kann es überall verstauen. Ich kann es jedem weiter empfehlen, der sowie ich Probleme hat faltenfrei Ärmel zu bügeln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    44 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Birgit D., 10.10.2016

    Super !!! Ich will ihn nicht mehr missen. :D
    Habe immer sehr viele Hemden zu Bügeln und mir waren die langärmeligen bisher immer ein Graus. Ich hab sie in den Trockner geschmissen, damit die Falten nicht so arg waren.
    Ich bin ein unglaublich skeptischer Mensch, glaube nur das, was ich auch selber sehe.....
    Habe ihn heute das erste mal ausprobiert.
    Geht ganz easy.
    * etwas zusammendrücken und halb in den Ärmel schieben. dann kann man ihn loslassen und wunderbar korrigieren, wie der Bügel Clou liegen soll.
    Beim rausnehmen halten ich ihn etwas zusammen gedrückt.
    Dann gehe ich nochmal schnell über den Ärmel, wo die Manchetten sitzen.
    Alles in einem eine super Hilfe !!
    Falten bei langärmeligen Hemden und Blusen haben fortan keine Chance mehr !!
    Wichtig ist vllt noch, dass er wirklich "nur" bis xxl super klappt. Mein LG hat xxl und es passt noch.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    33 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helene P., 29.10.2016

    Ich bin begeistert, die Ärmel sind so schnell Faltenfrei gebügelt. Das da nicht schon früher Jemand darauf gekommen ist, hätte mir viel Zeit erspart :o)
    Kann es nur empfehlen, es ist schnell anzuwenden, braucht nicht viel Platz, haftet zum aufbewahren sehr gut durch den Magnet am Bügelbrett.
    Ich finde es genial :o)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •