Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Dessert-Teller "Flower''

Merken
 
 
  • Charmantes Teller-Set aus Porzellan
  • Mit vier unterschiedlichen Dekoren
  • Im romantisch-verspielten Look
...
Ausführung:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6090930

12.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Dessert-Teller "Flower''"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    21 von 26 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 25.05.2019

    Verifizierter Kommentar

    Die DESSERT - TELLER „FLOWER“ sind sehr schöne, qualitativ ordentlich gestaltete Teller in FORM, FARBE und DESIGN. Sie sind aus rel. dickem Porzellan gefertigt und aufgrund des „zierlichen“ Durchmessers nicht zu schwer. Insbesondere das harmonisch aufeinander abgestimmte, wunderbare Dekor, welches im ROMANTISCHEN VINTAGE-STIL gemalt ist, macht diese TELLER sehr dekorativ.
    Sie bereichern fast jede Kaffeetafel und sind insofern zu jeder Zeit anwendbar.
    Wäre u.a. auch eine hübsche Geschenkidee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 11.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Hatte mir die Dessert-Teller "Flower"bestellt, weil mir das Blumendekor sehr gefallen hat! Dabei sind die Blumen sehr wirklichkeitstreu gemalt, auch was die Größe der Blumen anbelangt. Die Farben sind wie auf einem Gemälde aufgebracht. Das Ganze wirkt noch lebendiger durch Schmetterlinge in Originalgröße. Dabei ist jeder der Teller anders bemalt.
    Die Teller sind wirklich eine Augenweide und passen gut zu Tassen oder Henkelbechern mit zarten Blumenmustern.
    Freue mich jedes Mal, wenn ich die Teller benutze!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte P., 05.06.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schön gestaltet und in optimaler Größe. Zusammen mit den Bechern gleichen Designs ein wirklich nettes Accessoires für den fröhlich gedeckten Gartentisch! Das Porzellan ist etwas stärker, aber meines Erachtens nicht störend; wenigstens zerbrechen die Teile nicht sofort, wenn damit unvorsichtig hantiert wird. Kann Teller und Becher bestens empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lisa, 01.01.2021

    Verifizierter Kommentar

    Habe die mit einem romantisch verspieltem Blumendekor mit Schmetterlingen verzierten Dessertteller gleich eingeweiht. Die Blumen darauf sind realitätsgetreu aufgemalt. Habe schon diverse Leckereien auf dem schönen Teller gegessen. Da schmeckt es gleich noch viel besser, denn das Auge ißt bekanntlich mit!
    Genau solche schönen Teller haben mir gefehlt.Die Größe der Teller ist auch optimal für Gebäck jeglicher Art.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Renate W., 13.10.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Teller sind wunderhübsch bemalt. Ich habe schon die passenden Becher und Müslischalen. Zum Frühstück sehr ansprechendes Geschirr. Selbst im Winter kommt so der Frühling auf den gedeckten Tisch. Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •