NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

NUR BIS 17.07: Weltbild Spartage Biltzangebote - jeden Tag neue Top-Schnäppchen

Diamond Painting "Naturwunder" 50 x 40 cm

Merken
 
 
  • Gestalten Sie ein funkelndes Kunstwerk aus bunten "Diamanten"
  • Leicht, kreativ und entspannend
  • Mit Leinwand auf Holzrahmen im Format 50 x 40 cm

Kreieren Sie ein...
Ausführung:

Bestellnummer: 134954932

19.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Diamond Painting "Naturwunder" 50 x 40 cm"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    59 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Beat B., 28.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Mit Ihren Diamond Painting Artikeln haben Sie den Zeitgeist perfekt getroffen. Sehr unterhaltsamer Zeitvertreib, der schon fast süchtig macht. Zudem hat man am Ende wunderbare Bilder an der Wand, und auch als Geschenk eignen sich die fertigen Bilder perfekt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    44 von 80 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Carola P., 24.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sehr schön wie alle Diamantpainting Bilder bisher.Es wäre sehr gut wenn mehr Klebepads dabei wären.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    40 von 69 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bücherwurm, 19.03.2022

    Verifizierter Kommentar

    "Naturwunder" ist mein drittes Bild in kürzester Zeit. Sehr schöne Farben. Die Zahlen/Buchstaben sind sehr gut erkennbar. Bei "Naturwunder" ist sogar eine Aufhängevorrichtung beigelegt. Was besonders schön ist, das die Bilder (die die ich habe) alle auf Rahmen aufgezogen sind. Wenn die Bilder fertig sind (zum Schluss wird Versiegler aufgetragen) brauche ich nur noch einen Nagel in die Wand zu hauen, aufhängen, fertig. Mit den Steinchen kommt man super aus (sind mehr als gebraucht). Den roten Wachs gebrauche ich sehr sparsam (mit einem kleinen Pad habe ich jetzt fast drei Bilder setzen können). Das ist ein schönes Hobby um sich ein bisschen Ruhe zu gönnen. Aber Vorsicht - Diamond Painting macht "SÜCHTIG"!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    46 von 84 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra E., 15.03.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich habe Diamond Painting bei Weltbild entdeckt und war sofort von dieser Technik begeistert. Es ist ein wunderbares Hobby, um abzuschalten, zu entspannen und zu entschleunigend. Dabei entstehten einzigartige, funkelnde Kunstwerke, die ein Blickfang für jedes Zuhause sind und viel Bewunderung und Lob einbringen

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    42 von 76 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Elvira H., 26.11.2021

    Verifizierter Kommentar

    Das Diamond Painting Podukt Naturwunder ist super schön und lässt mich das graue Novemberwetter vergessen und bringt totale Entspannung

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
Alle Kommentare öffnen
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •