Fitnessarmband mit Pulsmessung

Merken
 
 
  • Die persönlichen Fitness-Daten täglich im Blick
  • Inkl. mobilem Blutdruckmesser
  • Wasserdicht (IP67-Standard)
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6023597

29.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Fitnessarmband mit Pulsmessung"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    103 von 125 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Philipp K., 13.02.2018

    Hab die Uhr jetzt seit ca.10 Tagen und bin mega begeistert alle Funktionen funktionieren wie beschreiben (auch dieBlutdruckmessung),
    diese Uhr ist absofort mein ständiger Begleiter.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    41 von 56 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    detlef a., 13.02.2018

    Bin sehr zufrieden mit dieser Uhr. Blutdruckmessung geht über die App. Es dauert ca. 2 Min dann bekommt man dies angezeigt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    8 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Leseratte, 10.11.2018

    Als Einsteigermodell finde ich dieses Fitnessarmband - vor allem zu DEM Preis - sehr gut! Ich habe es hauptsächlich wegen der Funktion "Schlafüberwachung" gekauft. Im Bereich der Einschlaf- und Aufwachzeiten hat das Gerät seine Schwächen. Es erkennt z.B. nicht, wenn man morgens nach dem Aufwachen noch etwas liegen bleibt. Diese Phase wird als "Leichtschlaf" angezeichnet. Erst, wenn man wirklich aufsteht, erkennt die Uhr dies als "wach" und beendet die Schlafaufzeichnung. Dadurch entsteht der Eindruck, dass man mehr Stunden geschlafen hat als Fakt ist. Ich persönlich kann gut damit leben, weil für mich eher die Tief- und Leichtschlafphasen während der Nacht interessant sind; und diese zeichnet das Gerät einwandfrei auf. Ich hatte anfangs Mühe, die Uhr mit der App zu synchronisieren. Dachte schon, das Gerät sei defekt. Dann fand ich heraus, dass man bei der App einfach nur mit dem Finger leicht auf den grossen orangen Kreis tippen und leicht nach unten wischen muss. Dann erscheint ganz oben die Meldung "Syncing Schlafdaten" und die Synchronisation startet. Ein nochmaliges stärkeres Antippen des orangen Kreises führt dich dann in die Detailanzeige, wo man bequem die einzelnen Schlafphasen ablesen kann. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    39 von 53 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Volker S., 16.02.2018

    Eigentlich zu dem Preis ok, alle Daten konnte ich parallel mit einer TomTom-Sportuhr vergleichen Aber der Akku hält maximal 2 Tage und eine Speicherung der Daten findet komplett daher nicht statt!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    11 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Miriam W., 12.10.2018

    Der Akku hält gerade mal zwei Tage. Blutdruck und Herzfrequenz angaben können richtig sein. Die Schritte werden nur unregelmässig mitgezählt. Ich bin sehr enttäuscht von der Uhr und ich muss ehrlich sagen Sie ist leider nur die hälfte ihres Kaufpreises wert!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •