Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Funk-Türklingel

Merken
 
 
  • Kabellose Türklingel mit Display-Station
  • Funkreichweite bis 150 m
  • Klingel-Signale: akustisch, optisch und kombiniert
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5905864

4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Funk-Türklingel"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    7 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Günter M., 26.01.2017

    Die Funk-Türklingel sieht gut aus sowohl der Sender als auch der Empfänger auf dem alle Einstellungen vorgenommen werden.Ich bin bis jetzt mit dem Kauf sehr zufrieden und kann das Produkt weiterempfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gerd S., 17.01.2017

    Eine feine Sache, besonders für ältere Menschen! Was aber etwas schwer geht, ist das Aufschrauben der Rückseite des Türklingel-Senders, um die Isolierlasche von der Batterie abzuziehen. Dies ist aber sehr wichtig, sonst funktioniert das Ganze nicht! Man braucht einen ganz kleinen Kreuzschlitzschraubendreher, der nicht mitgeliefert wird. Beim Ausprobieren, Einstellen und Anbringen gab es keine Probleme. Nach dem Einlegen der Batterien in den Empfänger stellten sich die Zeit und das Datum nach ca. 5 Minuten von alleine ein, dank dem Funksignal. Die Voreinstellung "Signal:Ton und LED-Blinken kombiniert" habe ich gelassen, weil ich diese am praktischsten finde. Mir gefällt der Artikel sehr gut, ich habe sofort noch ein Exemplar zum Verschenken bestellt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    10 von 15 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Edeltraud R., 15.01.2017

    Leider hat die Funk-Türklingel nicht funktioniert und werde diese retournieren. Auch meinem Nachbar, den ich bat mir behilflich zu sein, ist es nicht gelungen, die Kingel funktionsfähig zu machen. Schade.
    mfg Riedl

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    9 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte M., 15.01.2017

    stabile Verarbeitung, einfache Bedienung. Die Lautstärke ist einfach regulierbar und auch für Hörbeeinträchtigte akustisch gut wahrnehmbar. Hinzu kommt das optische Alarmsignal. In der Vielzahl der Melodien und Warntöne ist für jeden etwas dabei. Wenn man den Klingelton am Gerät ausschalten möchte, muss man nur darauf achten, dass man die Lautstärke und das gewählte Signal nicht verstellt. Die entsprechenden Drucktasten liegen am Gerät im Frontbereich rechts unten dicht beieinander.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    10 von 20 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alfred S., 31.01.2017

    Der Artikel wurde schnell geliefert und entspricht voll meinen Erwartungen. Das Preis Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
    Ich kann den Artikel und den Kauf nur empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •