Funk-Wanduhr Mond

 
 
Merken
Merken
 
 
  • Originelles Ziffernblatt in Optik der Mondoberfläche
  • Glow-in-the-Dark-Effekt in der Dunkelheit
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6074012

22.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Funk-Wanduhr Mond"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 1 Sterne

    57 von 87 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Brigitte W., 18.08.2018

    Leider war dies ein Fehlkauf. Obwohl wir uns genau an sämtliche Anweisungen gehalten und natürlich auch eine neue Batterie eingesetzt haben, ist es uns 3 Tage nicht gelungen, die Uhr zum Laufen zu bringen. Selbst mehrere Ortswechsel im Haus (wegen Funksignal) brachten keinen Erfolg.Also ging sie zurück. Schade, denn die Optik war recht hübsch und die Idee des "Leuchtens bei Nacht" auch! Es hat halt nicht sollen sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    47 von 75 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Norbert H., 31.08.2018

    wie bereits einmal angemerkt: Die Bedienungsanleitung ist mangelhaft, es fehlt der Hinweis zum Entfernen des silbernen Stifts. Außerdem ist nunmehr festzustellen, dass das sogenannte abendliche "Leuchten" nur als mangelhaft zu bezeichen ist. Das funktioniert nur in einem total dunklen Raum. Wenn beispielsweise auch nur eine kleine Lichtquelle (z.B. Kerze) vorhanden ist, findet es nicht mehr statt. Die Uhr wird dennoch nicht zurückgeschickt, da sie ansonsten ganz nett anzusehen ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina S., 13.08.2019

    Die Monduhr ist richtig schön.
    Funktioniert wie in der Gebrauchsanleitung beschrieben.
    Den silbernen Stift entfernen, dann stellt die Uhr sich auf 12 Uhr ein, während sich die Uhr einstellt, habe ich die Uhr ans Fenster gestellt und nach paar Minuten hat sie sich dann auf die genaue Uhrzeit eingestellt. Die Uhr soll man dann nicht mehr bewegen, bis sie die richtige Uhrzeit gefunden hat.
    Falls die Uhr im Dunkeln nicht richtig leuchtet, kann man Sie kurz mit einer Taschenlampe oder Deckenleuchte anleuchten, dann leuchtet sie auch wunderbar im dunkeln.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    57 von 79 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Christine J., 30.08.2018

    Wir müssen Norbert H. recht geben, die Beschreibung um die Wanduhr in Betrieb zu nehmen lässt sehr zu wünschen übrig. Zuerst ging es uns wie Brigitte W. es funktionierte einfach nicht. Alles wurde wieder verpackt bis mein mann auf die Idee kam, die Komentare zu lesen. Nach der Information von Norbert H. hat es doch noch geklappt und es sieht toll aus. Auch wir finden, die Betriebsanleitung muss dringend! überarbeitet werden. Auch daher von uns nur 3 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ramona D., 16.08.2020

    Verifizierter Kommentar

    Optik gut, Funktion auch gut ,Leuchtet schwach,zeiger schwarz im Dunkeln keine Uhrzeit erkennbar.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •