Gabionen Kräuterspirale 110 x 90 cm

Gabionen Kräuterspirale 110 x 90 cm

Durchschnittliche Bewertung
4Sterne
13 Kommentare
Kommentare lesen (13)

Schreiben Sie einen Kommentar zu "Gabionen Kräuterspirale 110 x 90 cm".

Kommentar verfassen
Bequeme Ratenzahlung möglich!
  • Dekorative Gabionen-Kräuterspirale
  • Der Trend im Garten
  • Rückenschonendes Gärtnern


...

Produkt empfehlen

2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung an Google+ senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen – siehe i.
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie durch einen Klick auf das i.


134.00 €

Leider schon ausverkauft

Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5905476

Auf meinen Merkzettel
Buch dabei = portofrei
Für portofreie Lieferungen*:
Buch oder eBook mitbestellen!
* Mehr zu den Bestellbedingungen
Ihre weiteren Vorteile
  • Selbstverständlich 14 Tage Widerrufsrecht
  • Per Rechnung zahlen

Passendes Zubehör

Kommentare zu "Gabionen Kräuterspirale 110 x 90 cm"

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    76 von 90 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine W., 27.03.2016

    Sehr stabile Ausführung, Aufbau des Gitters ca. 1 h für geübte Heimwerker, Anleitung etwas kurz, besser nach Intuition und Foto arbeiten. Steine können leicht eingefüllt werden, am besten eignen sich breite flache Flusskieselsteine mit einer Länge von 4 - 6 cm, die in jeder Kiesgrube oder einem Kiesbett zu finden sind, runde Steine dagegen sind zum Schichten nicht geeignet, da sich zu viele Hohlräume bilden. Damit die Erde beim Gießen nicht durch die geschichteten Steine verschwindet, ist ein Gartenvlies von ca. 4 m Länge zu empfehlen, welches man an den Innenwänden befestigt, bevor man Erde einfüllt. Artikel sehr dekorativ, gute Idee für die schnelle und stabile Errichtung einer Kräuterspirale

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    39 von 50 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra P., 27.03.2016

    Gute stabile Ausführung, Aufbau hat etwas länger gedauert. Ich habe mehr Steine -Bruchsteine 30-60mm Körnung- 225 Kilo benötigt. In der Beschreibung habe ich keinen Hinweis gefunden, wo die selbstklebende Trennfolie hinkommt? Innen habe ich mit wasserdurchlässiger Folie ausgeschlagen. Habe erwartet das mehr Platz für Kräuter übrig bleibt. Ansonsten bin ich voll zurfrieden. Falls jemand weiß wo die Trennfolie hingekommen
    wäre, würde ich mich freuen dies hier zu lesen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    26 von 39 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Friederike R., 31.07.2016

    "Die Natur braucht sich nicht anzustrengen bedeutend zu sein. Sie ist es".
    Die Kräuterspirale verschönert unseren Garten insgeheim. Ich freue mich über das tolle Geburtstagsgeschenk und kann das Produkt gerne weiterempfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    19 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frau E., 23.03.2017

    Leider kam das Paket stark beschädigt an. Die Abstandhalter kamen mir einzeln entgegengefallen. In der Liste der Einzelteile waren keine Stückzahlen angegeben, so daß ich nicht einmal feststellen kann, ob alle Abstandhalter da sind oder durch das aufgeschlitzte Paket auf dem Transportweg verlorengingen. Das werde ich erst beim Aufbau merken.
    Also ein echtes "Überraschungspaket". Trotzdem werden wir die Spirale aufbauen und dann weitersehen. Die Grundelemente sind ja da. Aber bei der Verpackung sollte sich Weltbild etwas mehr anstrengen. Das geht echt besser.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 2 Sterne

    9 von 14 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mario S., 25.03.2018

    Paket kam beschädigt! Die Teile waren mit Draht zusammen gebunden ,dadurch waren sie alle vom selben Durchmesser. Das die Montage schwieriger machte , musste Teile nach biegen .Die Verzinkung war teilweise so grob das noch richtige Stücke daran klebten.Dadurch auch einige sehr scharfkantige Stellen.Die Abstandshalter sind sehr knapp bemessen. Ich finde für den Preis , nicht zu empfehlen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    9 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bernd A., 20.04.2017

    Vielen Dank für den Hinweis zu dem Vlies. Sollte eigentlich schon vom Hersteller gegeben werden. Nachdem man die Erde, die Steine und den Vlies eingearbeitet hat, sind die Arbeiten noch nicht ganz abgeschlossen. Bei intensiver Bewässerung, oder auch weniger starkem Regen rutscht die Erde in der Spirale nach. Dem konnte aber schnell Einhalt geboten werden, in dem Feldsteine mit eingebaut werden und die Spirale zu einer Etagere wird. Ist optisch aber kein Verlust.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    6 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Soni, 10.03.2018

    Die Kräuterspirale ist praktisch und optisch ein Blickfang. Durch das Setzen von Kräutern ist man das ganze Jahr mit frischen Kräutern versorgt und tut sich sich leicht bei der Pflege. Passt super in jeden Garten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 3 Sterne

    22 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Monika S., 27.05.2016

    In der Anleitung steht: "ungefähr 180 kg Steine nöig". Wir haben bereits 200 kg Steine drin und benötigen immer noch 25-50 kg. Bitte dies in der Beschreibung ändern ....

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Mathias W., 01.07.2018

    Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und lässt sich auch problemlos aufbauen. Die mitgelieferte Aufbauanleitung ist anschaulich, nur die Thematik mit dem mitgelieferten Klebeband und der nicht mitgelieferten Folie, war leider gar nicht beschrieben, so dass man sich selbst etwas einfallen lassen musste.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    15 von 30 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Tomas G., 30.06.2016

    Die Kräuterspirale ist zum echten Hingucker in meinem Garten geworden. Ganz einfach aufstellbar, man sollte einfach darauf achten, dass man grosse Steine zum befüllen nimmt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
mehr KommentareAlle Kommentare

Das könnte Ihnen auch gefallen

Ähnliche Artikel finden