Gartenwerkzeug Koffer

  • 7 praktische Gartenwerkzeuge
  • Griffbereit im Koffer
Die wichtigsten kleinen Gartenwerkzeuge finden Sie in diesem praktischen Koffer. Ideal zum Graben, Lösen von Erde, Umpflanzen,...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 132374232

Schnäppchenpreis
13.49
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gartenwerkzeug Koffer"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    35 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Reate W., 13.08.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin mit dem Gartenwerkzeugkoffer sehr zufrieden, wenn man ihn nicht für den Garten sondern für Balkon und Blumentöpfe benutzen möchte. Auswahl der Geräte ist gut , die Verarbeitung und Qualität der Werkzeuge in Ordnung. Die Unterbringung der Geräte ist übersichtlich und irgendwie lockt der gesamte Eindruck ein Lächeln ins Gesicht. Ich kann mir denken , dass dieser Koffer für die Lust auf neugierig. Für kindliche Anfänger ist der Koffer bestimmt geeignet. Ich freue mich , obwohl ich schon im Rentenalter bin.
    Renate W.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 43 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Charlie F., 18.04.2022

    Verifizierter Kommentar

    Für den Kleinstgärtner (Balkon) sehr gut geeignet. Alles drin, was benötigt wird und das auch in kleinen Größen. Nichts fliegt durcheinander, da im Koffer alles gut verstaut werden kann, alles hat seinen Platz. Bei den geringen Abmessungen wird in jedem Fall ein freies Eckchen gefunden. Die Griffe sind zwar aus Hartplastik, aber sehr gut befestigt, bei Holzgriffen habe ich oft das Problem, dass ich eben diesen in der Hand habe - ohne Gartengerät. Sie sind oft nicht richtig befestigt. Der wirklich große Einsatz folgt erst noch, aber bisher, bei Vorarbeiten im Frühjahr, hat alles super durchgehalten, so dass ich mir viel verspreche. Macht sich übrigens auch als Geschenk sehr gut!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Angelika B., 03.11.2022

    Verifizierter Kommentar

    So praktisch dieser Gartekoffer und braucht nicht viel Platz. Alles schön verstaut im Koffer, da machen auch kleine Gartenarbeiten zwischendurch Spaß, da man nicht immer die Einzelteile erst mal suchen muss.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    12 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Rosen215, 13.09.2022

    Verifizierter Kommentar

    So was habe ich schon lange gesucht.
    Ein schöner Kleiner Koffer mit allem was ich auf meinem Balkon brauche.
    Die Werkzeuge sind immer zur Hand und aufgeräumt. Super👍

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Jürgen S., 29.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Das Geschenk ist sehr gut zu Weihnachten angekommen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •