Geschenkset LED-Stimmungsleuchte "Glücksmomente"

  • Glücksmomente und Lichtstimmung verschenken
  • Leuchte aus besonders feinem Glas, Ø 8 cm
  • Rundum mit Blumen verziert
  • ...

Bestellnummer: 146459968

8.79
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Geschenkset LED-Stimmungsleuchte "Glücksmomente""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    83 von 95 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 11.06.2023

    Verifizierter Kommentar

    aktualisiert am 18.06.2023

    Diese innovative „LED-Stimmungsleuchte“, erhältlich in Form eines gut verpackten Geschenk-Sets, hatte ich kürzlich bestellt ( noch bevor die genaue Beschreibung des Produktes ersichtlich war!!). Die kleine Kugel ist wirklich gelungen in Form, Farbe und Design, was in der Realität besser ersichtlich ist, im Ggs. zur Abbildung, zumal sie aus GLAS und nicht aus Kunststoff besteht
    ( mittels einer „Klopf-Probe“ mit einem Löffel prüfbar)!
    Insofern eine schöne, zeitlose, kleine Lampe, ob unbeleuchtet oder illuminiert und von daher fast überall integrierbar . Im eingeschalteten Zustand leuchtet die integrierte LED nach Einlegen der Batterien sehr hell, was eine schöne Atmosphäre vermittelt. Dank der zusätzlichen Applikationen ( zarte Blüten und der Spruch) ein sehr individueller Artikel, welcher sich bestens eignet als kleines Präsent oder für eigene Zwecke. Nutze die Kugel als kleine Leuchte auf dem „Nachttisch“, da sie ausreichend Licht spendet, u.a. zum Lesen.
    Sofern es gefällt, ein in vielfacher Hinsicht anwendbarer, zeitloser, hübscher Artikel.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    43 von 60 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gelöschter Benutzer, 24.06.2023

    Verifizierter Kommentar

    Eine kleine Ergänzung:
    Angesichts dieses kleinen, hübschen Artikels „LED-Stimmungsleuchte“ ( Glücksmomente), welcher bereits von mir rezensiert und somit bewertet wurde, wurde ich ebenfalls erstaunlicherweise vom Kundenservice per E -Mail kontaktiert, was ausgesprochen kulant ist. Dort wurde nochmals bestätigt, dass nach expliziter Rücksprache mit dem Hersteller diese Leuchte definitiv aus „besonders feinem, satiniertem GLAS“ gefertigt wurde !!!!
    Zumal es wohl diesbezüglich einige Differenzen gibt, so hatte ich die Bestätigung, dass es Glas ist, als mir irrtümlich eine der mehreren bestellten Kugeln „zerbrochen“ war.
    Von daher sollte jeder selbst entscheiden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    25 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita P., 08.07.2023

    Verifizierter Kommentar

    War ein Geschenk, kam sehr gut an. Mir selbst hat es auch gut gefallen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    40 von 62 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heike J., 24.06.2023

    Verifizierter Kommentar

    Nachtrag.Ich habe zwar von Ihnen eine Kugel bekommen die nicht aus Glas sondern Plastik war, darum nur 1Stern. Aber Ihre Mitarbeiterin die mich gestern angerufen hat, bekommt von mir 10 Sterne, selten so etwas zuvorkommendes, emphatisches erlebt! Danke noch einmal an diese wundervolle Frau!!!!!!!!!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    44 von 64 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manu, 05.07.2023

    Verifizierter Kommentar

    Ist aus Plastik kein Glas.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •