Gesichtspflege-Set, 5in1

Merken
 
 
Der kleine, handliche Alleskönner: das Gesichtspflege-Set "5 in 1" reinigt, pflegt und massiert!
Und so einfach geht es: Auf das Basisgerät lassen sich 5 Aufsätze stecken, je nachdem, wie Sie sich pflegen...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5869714

4.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Gesichtspflege-Set, 5in1"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    35 von 40 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Ines H., 14.09.2016

    Leider enthält das Produkt nicht wirklich eine Anleitung, daher war es anfangs etwas mysteriös für mich. Ich verwende nun ca. einmal die Woche die Gesichtsbürste und muss sagen, danach fühlt sich die Haut wirklich sehr weich an. Ab und an verwende ich auch das Gesichtsmasagegerät, da das ja angeblich die Collagenproduktion der Haut anregt und Falten glättet. Ich schätze, man sollte das nur ein paar Minuten lang machen und nicht übertreiben. Die beiden Aufsätze für Makeup-Entfernung und zum Lotion auftragen habe ich noch nicht verwendet. Den rauen Aufsatz zum Entfernen überschüssiger Hautschüppchen habe ich für meine Füße angewendet, wo es echt erstaunliche Resultate erbracht hat, damit bin ich sehr zufrieden :D Wenn die Batterien etwas schwächer sind, wird der Motor immer langsamer und geht nicht mehr richtig. Für den niedrigen Preis bin ich allerdings sehr zufrieden mit dem Gerät, andere Gesichtsbürsten und Fußpflegegeräte kosten immerhin um einiges mehr!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    32 von 37 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dagmar D., 10.08.2016

    Leicht und handlich, für den Preis kann man nicht mehr erwarten.
    Aufsätze sind leicht zu wechseln.
    Das Gerät nicht zu fest andrücken, sonst bleibt der Motor stehen!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    23 von 29 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Helga S., 13.11.2016

    Sehr gutes Preis - Leistungsverhältnis! Ich benutze es jede Woche 1 x und bin sehr zufrieden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    11 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi P., 25.10.2016

    Da ich eigentlich nur einen Aufsatz benötige und auch nur aus dem Grund bestellt habe, kann ich nicht allzu viel zu diesem Artikel schreiben (deshalb nur 3 Sterne). Aber mit dem gesamten Zubehör für diesen Preis lohnt es sich auf jeden Fall. Das Gerät liegt gut in der Hand und die Aufsätze lassen sich leicht austauschen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    5 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra K., 27.11.2016

    Qualität leider mehr als unbefriedigend ;(

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •