Hase "Karl" in Geschenkbox

  • Süßer Glückshase im Nestchen
  • Karl ist ca. 12 cm groß
  • Hase aus Filz, mit viel Liebe von Hand gearbeitet
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6145747

5.49
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hase "Karl" in Geschenkbox"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    94 von 137 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lena-Maria, 19.02.2020

    Verifizierter Kommentar

    aktualisiert am 15.03.2020

    Dieser „HASE Karl“ ist wieder eines der „verspielten“ , originellen Deko-Accessoires, welches sich in vielerlei Hinsicht als kleines Mitbringsel, „Tisch-Deko“ etc. eignet, zudem mittels der kleinen Karte auch ohne viel Worte eine „nette Botschaft“ übermitteln kann.
    Beim ersten Anblick der Abbildung fiel er mir sofort ins Auge und es wurden direkt mehrere davon bestellt. Der im Karton nebst Kärtchen gut verpackt gelieferte , aus reinem Filz und detailreich gefertigte „Hase“ ist in der Realität fast schöner, als auf dem Foto, was insbesondere durch die niedliche Gestaltung deutlich wird. (Kleine Anmerkung: Angesichts der „manuellen“, somit INDIVIDUELLEN Gestaltung, kann - gemäß der Inhaltsbeschreibung-, jeder EINZELNE Hase unterschiedlich ausfallen, was bei mir auch der Fall ist!)
    Insofern kann der im schönen Design, mit witzigen langen „Löffeln“ gestaltete Hase als kleines Geschenk viel Freude bereiten ( fast allen Altersgruppen), sofern es gefällt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    62 von 108 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Simone R., 10.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Hase Karl habe ich für meine Enkel zu Ostern gekauft. Ich war sehr überrascht, wie toll er in Natur aussieht. Auch die kleine Karte die beiliegt kann man super mit eigenen Sprüchen ergänzen. Ich weiß genau, dass meine Enkelkinder sich darüber erfreuen werden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    68 von 118 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Angelika R., 04.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Der kleine Hase kam sehr schnell und ist unglaublich niedlich. Nur leider hat er ein paar Fehler, Kleber an den Augen und der Karotte und einen kaputten Fuß. Habe ihn jetzt repariert, Fuß wieder vernäht.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    56 von 101 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    monika k., 12.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Geschenkbox "Hase Karl" ist super niedlich. Die Box ist ein tolles Ostergeschenk oder auch als Osterdeko ganz niedlich

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    47 von 85 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea K., 23.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Sehr klein und etwas billig gemacht. Würde ich lieber nicht verschenken. Zum selber aufstellen aber recht hübsch anzusehen wenn man es nicht direkt in die Hand nimmt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •