Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Heilende Erzengel - Orakelkarten

Set mit Buch und 40 Karten
 
 
Merken
Merken
 
 
Ob wir uns mehr Mut oder Trost wünschen, unsere Selbstliebe oder unser Urvertrauen stärken möchten: Die liebevollen Energien der Erzengel unterstützen uns auf vielfältige Weise und stehen uns mit diesem Kartenset jederzeit zur Verfügung. Petra Kühne...
lieferbar

Bestellnummer: 142806041

25.70
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Heilende Erzengel - Orakelkarten"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Petra Maria, 11.12.2022

    Was für ein schönes Erzengel Set, war mein erster Gedanke beim Öffnen der Schachtel.
    Elke Kirchner stellt verschiedene Legemethoden vor. Eine Tageskarte ziehen, eine Legemethode für besondere Herausforderungen, und zur Stärkung der Chakras. Außerdem stellt sie die Vorbereitung auf die Verbindungsübungen und die Engel-Energiebehandlungen vor.

    Die Texte umfassen den Erzengel, dessen Thema und Botschaft, die Fragen der Heilung, ein Gebet und entweder eine Engel-Energiebehandlung oder eine Verbindungsübung.
    Ich habe mir die Übungen als Sprachmemo aufgenommen und angehört, damit ich diese entspannt durchführen kann. Die Gebete spreche ich immer laut aus, weil sie für mich dadurch an Kraft gewinnen.

    Jeder Erzengel hat zwei bis acht Botschaften, und seine eigene Farbe, wodurch sie leicht zu unterscheiden sind.

    Petra Kühne, was soll ich zu ihrer Kunst noch sagen, außer einmal mehr: Großartig! Ich liebe ihre Illustrationen, die soviel Schönheit, liebevolle Details und Tiefe beinhalten.

    Auf der Rückseite des Buches steht das Zitat der Autorin: "Lade die Erzengel in dein LEBEN ein, und spüre ihre heilsame KRAFT." Wer je die Kraft der Engel und Erzengel hat wahrnehmen dürfen, wird wissen, was Kirchner damit meint.

    Wer den Kontakt zu Erzengeln pflegt, kommt an diesem Set nicht vorbei.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •