Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

HIS Damen-Geldbörse "Rio" (Farbe: rot)

Merken
 
 
Schicke Echtleder-Geldbörse mit:
...
Farbe:
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5751160

17.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "HIS Damen-Geldbörse "Rio" (Farbe: rot)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    12 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Irma-Maria W., 06.02.2017

    Schönes Muster, gute Qualität, sehr gute Einteilung, stabil und funktional

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    15 von 17 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Lesezauber_Zeilenreise, 24.10.2016

    Diese Geldbörse ist wirklich ein Augenschmaus, wunderschöne Farbe, tolles Muster vorne... das war aber auch schon alles, was ich an Gutem dazu sagen kann und dafür gibt es dann auch den 1 Stern. Mehr kann ich leider nicht vergeben. Ich habe den Karton nicht mehr, sonst hätte ich das Teil zurück geschickt.

    Um an das Scheinfach und die Fächer für die Karten zu kommen, muss man die Börse öffnen - und zwar mit einem Druckknopf. Der schließt so fest, dass er zumindest sicherlich niemals versehentlich auf geht (was ja an und für sich ein Pluspunkt ist). Nur reißt man mit jedem Öffnen so heftig an dem Teil, dass ich sehr befürchte, dass der Druckknopf nicht lange halten wird sondern in naher Zukunft einfach mit raus gerissen wird.

    Das Scheinfach ist sehr eng bemessen, man kann gar nicht so richtig darin "herumfuhrwerken", um den richtigen benötigten Schein herauszusuchen.

    Auch die Einsteckfächer für Karten (Kredit-, Bank-, Gesundheitskarte, etc.) sind sehr knapp bemessen. Man muss wirklich richtiggehend "arbeiten", um eine Karte herauszuziehen oder wieder hineinzustecken. Viel zu eng gehalten das Ganze. Es gibt zwar viel Platz für die Karten und andere Dinge, aber eben zu eng und sperrig.

    Was mich aber wirklich am allermeisten genervt hat, ist das Fach für das Münzgeld. Wer bitte denkt sich denn so etwas aus? An das Münzgeldfach (oder die Fächer, es sind insgesamt 3, wobei das kleinste mit einem Extra-Reißverschluss versehen ist) kommt man heran, wenn man den großen Reißverschluss an der Börse öffnet. Macht man das, fallen einem die Münzen auch schon munter entgegen und purzeln fröhlich auf den Boden. Grund: bei geschlossener Börse ist "die Luft" im Münzgeldfach so groß, dass es einfach nicht dicht hält. Sobald man die Börse bewegt (was gezwungenermaßen passiert, wenn man das Teil in einer Tasche aufbewahrt oder in der Hand hält) fällt das Geld aus den Münzfächern. Öffnen Sie nun also den Reißverschluss, fällt Ihnen alles direkt entgegen. SEHR nervig, wenn man an der Kasse steht und jedes Mal erst mal wieder das Kleingeld vom Boden auflesen muss. Ich habe mir dann angewöhnt, die Geldbörse so vorsichtig zu öffnen, dass ich jegliche "Flugmünzen" mit den Händen auffangen kann. Aber DAS kann ja wohl nicht die Lösung sein.

    Ich habe diese (zugegeben wirklich hübsch anzusehende) Geldbörse nun verbannt und wieder meine alte in Gebrauch genommen. Muss diese halt noch ein Weilchen herhalten, bis ich was besseres/praktikableres gefunden habe.

    Von mir an dieser Stelle auf jeden Fall ein klares NEIN zu dieser Geldbörse. Leider.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    6 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidrun K., 22.10.2016

    Wenn ich nicht den Karton schon weggeworfen hätte ,wäre die Geldbörse zurückgegangen.
    Das Münzgeld fällt immer aus dem Fach in die Außenfalte und am 2.Tag ging schon der
    Zipper vom Innenreißverschluss ab.
    Nun kann ich das Fach nicht mehr verschließen und muß es so offen benutzen .
    Sehr unbefriedigend !!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    5 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Bärbel K., 08.10.2016

    Die Geldbörse ist praktisch und sehr geräumig. Sie hat viele Fächer, die gut zugänglich sind. Das Material (Leder) fühlt sich weich an und liegt gut in der Hand. Gut gefällt mit, dass man das Kleingeldfach und auch das Scheinefach separat öffnen kann. Der letzte Stern der Bewertung fehlt, weil ab und an mal ein Kleingeldstück aus dem Fach rutscht und dann in der Öffnungsfalte liegt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    22 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Steffi, 15.12.2013

    Das ist eine sehr schöne Geldbörse, die Farbe passt prima zu meiner neuen Handtasche.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •