Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

HJP Damengeldbörse Echtleder mit Rankenprägung (Farbe: oliv)

Merken
 
 
Echtleder-Geldbörse mit Blütenranken-Prägung!...
Farbe:

Bestellnummer: 6133071

UVP 29.95 €
-7% 27.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb

UVP = unverbindliche Preisempfehlung

  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "HJP Damengeldbörse Echtleder mit Rankenprägung (Farbe: oliv)"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    42 von 57 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Frank G., 07.03.2020

    Verifizierter Kommentar

    Die Farbe der Geldbörse ist etwas blasser, als es auf der Webseite erscheint, dennoch ist es eine sehr stabile, griffige und schöne Geldbörse, die auch angenehm riecht. Stauraum ist ausreichend vorhanden und auch Platz für Karten ist dort zu finden.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 24 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Heidi B., 04.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Ich bin mit der HJPDamengeldbörse sehr zu frieden.Besonders gefällt mir das die Geldscheine genügend Platz finden und nicht geknickt werden müssen. Auch das Kleingeldfach mit Reißverschluss ist großzügig.Außerdem gibt es mehrere Fächer für Karten u.s.w.Das Oliv der Geldbörse ist schön ausgefallen und die Verarbeitung macht einen wirklich guten Eindruck.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    15 von 23 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Primula, 19.02.2021

    Verifizierter Kommentar

    Super verarbeitet und bietet extrem viel Platz. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Die Farbe ist bei meinem Exemplar ein wenig dunkler als auf dem Bild, was mir persönlich sehr gut gefällt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jarmila H., 11.12.2023

    Ich habe die Geldbörse schon ca. zwei Jahre lang. Das Leder hat eine schöne Patina bekommen. Das Muster ist nach wie vor schön und die Qualität hat sich bewiesen. Sie ist nicht zu klein und nicht zu groß, gerade richtig und bietet viel Platz für alles. Der Preis ist unschlagbar. Ich habe mir vor Kurzem eine zweite in einer anderen Farbe gekauft. Ich bin sehr zufrieden und kann die Geldbörse weiter empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kornelia L., 19.07.2022

    Verifizierter Kommentar

    Geldbörse hat viele Fächer für Karten, Scheine und ein Reissverschlussfach für Kleingeld. Die Prägung mit dem Muster ist sehr dekorativ. Die Farbe oliv wie abgebildet ist in echt eher dunkelgrün. Das Leder könnte etwas geschmeidiger sein.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •