Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Hunderampe/-treppe

 
 
Merken
Merken
 
 
  • 2 in 1: hilfreiche Treppe und komfortable Rampe
  • Ideal für Hunde & Katzen
  • Erleichtert das Auf- und Absteigen bei Sofa, Bett oder Auto
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6073639

29.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Hunderampe/-treppe"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    58 von 67 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine S., 12.10.2018

    Ich habe die Treppe für das Auto zum leichteren Ein-und Aussteigen unseres Schäferhundes gekauft. Vom Gewicht her ( er wiegt 39kg) hält das die Treppe durchaus aus. Das Problem sind allerdings die rutschigen Stufen, die leichte Einkerbung darauf, verhindert leider kein Rutschen der Pfoten. Mein Hund ist gleich beim ersten Mal auf seinem Hintern gelandet. Ich werde nun einen Teppich darauf kleben.
    Die Treppe auch als Rampe zu benutzen geht bei der Grösse unseres Hundes ohnehin nicht, was auch kein Problem ist, aber ich bezweifle die Funktion - eben auf Grund der glatten Stufen -generell.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    56 von 63 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriela A., 12.10.2018

    Die Treppe ist die 30€ nicht Wert.
    Die Stufen viel zu rutschig so das mein alter Labbi im Alter von 11 1/2 Jahren Angst bekommen hat drauf zu gehen was voll verständlich ist.
    Das hätte man bei der Herstellung feststellen und verbessern müssen.
    Das ist keine Rampe, das ist eine Rutsche.
    Jetzt steht das Ding in der Ecke.
    Das ist ein NO GO!!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    43 von 54 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina S., 15.10.2018

    Die Treppenstufen sind viel zu glatt! Mein Hund kann weder die Stufen noch die Rampe benutzen. Ich habe die Stufen dann beklebt, damit es überhaupt funktioniert. Dazu kommt noch, dass die Feststeller ausgesprochen dünn und verbiegbar sind. Ist also schlecht einzurasten. Ich hebe meinen Hund wieder ins Auto. Leider kann ich die Treppe nicht zurückgeben, weil ich ja die zu glatten Stufen mit Teppich beklebt habe. Ich bin sehr enttäuscht von diesem schlechten Produkt. Selbst 15 Euro wären dafür zu teuer. Die 29,99 Euro ist diese Hunderampe/-treppe absolut nicht wert. Ich werde sie mit zum Sperrmüll geben. Hätte ich das Geld auch gleich wegwerfen können!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    15 von 22 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Richard D., 23.10.2018

    Die Hundetreppe ist an und für sich gut nur für Hunde ab 35 Kg ist sie nicht ganz geeignet da sie nicht stabil genug ist. Weiters sollte sie 4 Stufen haben um auch für höhere SUVs geeignet ist!!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    11 von 18 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Willi B., 13.12.2018

    Kann ich für den Gebrauch als Hunderampe/-treppe nicht empfehlen. Die Kunststoffplatten sind zu glatt. Unser Hund (14 Kg) rutschte darauf aus. Habe dann Nadelfilzplatten aufgeklebt. Dann rutschte die Treppe beim Benutzen weg, weil diese zu leicht ist. Ein weiteres Mal fiel die Treppe in sich zusammen, weil sie einfach zu unstabil ist.
    Schlussendlich landeten unsere 2 Hunderampen/-treppen im Recycling-Center.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •