Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Ist der Kaffee kaputt? Ich bin immer noch müde.

52 lustige und ermutigende Sprüche für mehr Spaß bei der Arbeit
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein farbenfrohes Aufstellbuch mit humorvollen Sprüchen und tiefsinnigen Ermutigungen von Arno Backhaus
lieferbar

Bestellnummer: 114347811

10.30
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Ist der Kaffee kaputt? Ich bin immer noch müde."
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    4 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Sabine F., 29.10.2019

    Ein witziger und motivierender Aufstellblock, den ich gern im Büro stehen habe!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole Katharina, 24.11.2019

    Meine Meinung zum Kalender:

    Ist der Kaffee kaputt?

    Ich bin immer noch müde.

    52 lustige und ermutigende Sprüche für mehr Spaß bei der Arbeit


    Inhalt in meinen Worten:

    IN diesem Kalender gibt es 52 verschiedene anregende Sprüche und kleinere Witze, die helfen den tristen Alltag etwas zu verschönern. Sei es das der Kalender aufmerksam macht das man sich Zeit nehmen sollte um einfach mal Kindern einen Regenbogen zu zeigen, oder das man nicht sich tot arbeiten sollte um nicht zu Ende noch beim Tierarzt zu landen weil man wie eine Kuh sich tot schuftet.


    Wie ich den Kalender empfand:

    Ich empfinde den Kalender sehr farbenfroh. Die Sprüche sind hinten und vorne auf je einem Blatt zu finden und man kann sich immer wieder überraschen lassen welcher Satz einem entgegen springt.

    So gibt es Sprüche und Verse die ermutigen, die aber auch wachrüttelnd wirken und andere einfach zum schmunzeln anregen.



    Für wen ist dieser Kalender etwas:

    Dieser Kalender ist kein typischer Kalender für ein bestimmtes Jahr sondern man kann dieses Kalender immer nutzen, so kann man ihn auch zu jederzeit immer wieder verschenken. Es gibt 52 Karten in dem Kalender, so das man für jede neue Woche ein neues Kalenderblatt hat, aber sich auch so lange für ein Blatt entscheiden kann, wie man ihn braucht.

    So ist der Kalender für jeden, der sich gerne mal hinterfragt, schmunzelt, staunt und berühren lässt.


    Die christliche Botschaft:

    Im Kalender sind viele Verse über Gott und auch welche aus der Bibel. Aber auf eine sehr angenehme Weise, so das man sich nicht erschlagen fühlt, sondern einfach auch staunen kann und darf. Dennoch ist der christliche Anteil nicht zu hoch angesetzt aber auch nicht zu niedrig.



    Lieblingskarten:

































    Was ich mir gewünscht hätte:

    Der Kalender an sich ist echt super, das einzige was ich mir gewünscht hätte, dafür wäre der Kalender aber dicker, wenn die Karten als Postkarten vorhanden gewesen wären, denn dann könnte man ihn auch nutzen um anderen die gerade diesen einen Spruch brauchen ermutigen. Das ist aber keine richtige Kritik, eher nur ein das wäre noch cooler gewesen.





    Empfehlung:

    Ein Kalender der Gute Laune verspricht und auch hält was er verspricht. Er ist als Geschenk an sich selbst oder an andere sinnvoll, die selbst einfach mal wieder aus dem trüben Grau gerissen werden müssen.



    Bewertung:

    Mich hat der Kalender immer wieder erwischt und berührt und genau deswegen vergebe ich fünf Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •