Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

Klangzauber, m. Audio-CD

Wunderbare Motive zum Ausmalen mit entspannender Musik. 60 Min.. Auf CD: Entspannungsmusik
 
 
Merken
Merken
 
 
Ausmalen und dabei entspannende Musik hören - die perfekte Kombination zum Stressabbau! In diesem außergewöhnlichen Ausmalbuch warten zauberhafte Motive darauf, zu melodischen Klängen ausgemalt und gestaltet zu werden.
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 85818172

14.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Klangzauber, m. Audio-CD"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    SLovesBooks, 24.08.2017

    Meine Meinung:

    Wer meinen Blog kennt weiß, dass ich ein großer Fan von Ausmalbüchern für Erwachsene bin. Ich liebe es einfach mich hinzusetzen und dadurch zu entspannen. ArsEdition hat jetzt ein sehr ansprechendes Werk herausgebracht, welches auch die passende Entspannungsmusik enthält.

    Zum großen Teil enthält das Buch Mandalas. Daneben gibt es aber auch immer mal wieder andere Motive wie Bäume, Schiffe, Elefanten, Blumen und allerhand indisch und chinesische Motive. Die Auswahl gefällt mir sehr gut. Auch gibt es verschiedene Schwierigkeitsgrade, es ist also sowohl etwas für die Liebhaber von kleinen und feinen Flächen, als auch von großen Motivflächen vorhanden. Der Hintergrund ist dabei sowohl schwarz als auch weiß. Gerade der schwarze Hintergrund ist mal etwas anderes und bringt das fertige Bild auf eine ganz andere Weise zur Geltung. Insgesamt finde ich die Motive toll.

    Das was mich an diesem Malbuch aber wirklich begeistert hat, ist die beigefügte CD mit Entspannungsmusik. So etwas habe ich noch nicht besessen. In sofern war es für mich auch neu beim Malen Entspannungsmusik zu hören, denn eigentlich läuft bei mir immer was aktuelles wie Maroon 5, Coldplay etc. oder ich schaue auch gerne Fernsehen dabei. So war es aber eine ganz neue Erfahrung. Es ist in der Tat wirklich entspannend. Die CD hat eine ungefähre Laufzeit von einer Stunde. Dabei wechselt die Musik ständig. Auch die Geräusche könnten unterschiedlicher nicht sein. Es ist eigentlich alles dabei was man sich so vorstellen kann, Vögelzwitschern, Wellenrauschen, Wald und Garten, instrumental. Mich hat die CD begeistert und sie erfüllt definitiv ihren Zweck. So wird das Ausmalen zur richtigen Entspannung.

    Insgesamt hat mir dieses Buch sehr gut gefallen. Es war eine neue Erfahrung für mich diese Musik beim Malen zu hören und es hat mir gut gefallen. Klare Empfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •