Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

LED-Bäumchen "Sparkle" 96 LEDs, 45 cm

 
 
SALE
Merken
SALE
Merken
 
 
  • Schmuckes LED-Bäumchen für drinnen & draußen
  • Beleuchtet mit 96 warmweißen LEDs
  • Höhe 45 cm
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 138680442

Top-Preis!
26.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LED-Bäumchen "Sparkle" 96 LEDs, 45 cm"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 3 Sterne

    7 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Börge B., 20.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ein putziges Bäumchen. Das bestell ich mir.
    Und dann kam es...
    Klar, die Ästchen mit den einzelnen LEDs muss man sich noch selbst hinformen, wie man es gerne hätte. Ob man es so schön hinbekommt wie in der Artikelabbildung? Mit Geduld schon.

    Zwei Dinge gefallen mir dann doch nicht...
    1. Die Bodenplatte ist an mehreren Stellen bereits zerkratzt. Und zwar so sehr, dass das Metall unter dem Lack gut zu erkennen ist. Das kann man bei Bedarf unkompliziert kaschieren.
    2. Die LEDs leuchten nicht warmweiß sondern neutralweiß und das mit einer satten Helligkeit. Manchen könnte das echt zu grell sein. Nun haben aber manche LEDs die Eigenschaft, mit zunehmendem (Nutzungs)Alter an Helligkeit zu verlieren. Hier hoffe ich ganz stark auf diesen Effekt.

    Gut finde ich, dass das Bäumchen kein typischer Saison-Artikel ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    26 von 45 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Gabriele F., 31.12.2021

    Verifizierter Kommentar

    Sieht sehr schön aus und leutet wunderbar. Jederzeit zu empfehlen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    6 von 7 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Maika, 19.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    Ich hatte 2 LED-Bäumchen bestellt. Ich war überrascht von der hellen Leuchtkraft. Die Verarbeitung der Äste: Ist mit einer silbrig glänzenden leicht klebenden Folie umwickelt. Die Bodenplatten waren zerkratzt.
    Ich habe ein Bäumchen behalten . Zum Verschenken ist es meiner Meinung nach nicht das richtige Geschenk.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    17 von 25 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Anita M., 19.11.2022

    Lieferung gut verpackt.
    Dieses Bäumchen sieht richtig edel aus wenn es brennt. Ich habe ihn neben dem Fernseher gestellt aber da ist er dann doch etwas zu hell, anderen Platz im WZ habe ich nicht somit ist er aufs Schränkel in den Flur gezogen, paßt gut dahin, habe eine Zeitschaltuhr dazwischen geschaltet.
    LG

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 2 Sterne

    3 von 3 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Andrea D., 30.12.2022

    Verifizierter Kommentar

    die Lichter brennen schön, aber die Verarbeitung des Bäumchens ist ein Witz. Das ganze ist mit Alufolie umwickelt. Erst dachte ich, man muss das auswickeln. Aber nein, das gehört so. Selbst für den reduzierten Preis ist es das nicht wert. War schon sehr enttäuscht. Ebenso das gelötete auf die Platte ist hässlich. Das kann man sicher besser machen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •