LED-Glasleuchte "Glücklich"

 
 
Merken
Teilen
Magazin
Merken
Teilen
Magazin
 
 
  • Stimmungsleuchte im angesagten Schraubglas-Design
  • Ca. 14 cm hoch
  • Aus Glas mit edler Silberglanz-Beschichtung, Pusteblumen-Dekor und Spruch
  • ...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6145593

6.99
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 6145593

6.99
  • Stimmungsleuchte im angesagten Schraubglas-Design
  • Ca. 14 cm hoch
  • Aus Glas mit edler Silberglanz-Beschichtung, Pusteblumen-Dekor und Spruch
  • ...

Kommentare zu "LED-Glasleuchte "Glücklich""

Sortiert nach:relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach:alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    32 von 47 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vivian Juanita L., 23.12.2019

    Da bei der ersten Bestellung die Lichter nicht gingen hab ich sie ein zweites mal bestellt und die defekte Lampe natürlich zurück geschickt. Was soll ich sagen. Diesmal leuchtet sie und es sieht einfach nur wunderschön aus. Ich hoffe sehr das es auch so bleibt :)

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 4 Sterne

    14 von 19 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Kunde, 07.01.2020

    Glasleuchten dieser Art gab/gibt es bei Weltbild bereits in verschiedenen Ausführungen.
    Auch diese Glasleuchte ist mit dem Schriftzug und den Pusteblumen bietet sowohl beleuchtet als auch unbeleuchtet einen sehr schönen Blickfang.
    Ich habe zwei Lampen bestellt und beide funktionieren tadellos.
    Die Möglichkeit der Timer-Funktion ist sehr praktisch; so geht die Leuchte immer zur gleichen Zeit für 6 Stunden an.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    10 von 16 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Paula N., 09.01.2020

    Ein Hingucker! Kann dem ganzen nur eine positive Bewertung geben! Es funktioniert alles und es sieht wirklich wunderschön aus. Kenne solche 3D Effekt Lampen schon und war von dieser hier nicht enttäuscht wurden. Ich finde es auch gut das man den Deckel am Ende draufschraubt und man daher nicht das Batterie Fach und den Anschalter sieht.
    Am Glass hatte ich einige sehr kleine Einkerbungen festgestellt, allerdings sieht man sie kaum, noch weniger wenn man die Lampe anschaltet. Daher ist es noch alles im Rahmen.
    Würde ich aber weiter empfehlen! Der Preis ist da auf jeden fall gut !

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 5 Sterne

    7 von 11 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Dieter K., 15.01.2020

    Eine wirklich schöne Glasleuchte, die ein wunderschönes Ambiente in den Raum bringt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein
  • 1 Sterne

    19 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Vivian Juanita L., 20.12.2019

    Leider ziemlich enttäuscht. Nach langem warten kam sie heute an. Und was soll ich sagen. Das Licht funktioniert noch nicht mal!Sehr ärgerlich!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    janein

Andere Kunden kauften auch

  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung