Preis-Knüller der Woche – solange der Aktions-Vorrat reicht!

LED-Lichterkette "Moving Light"

 
 
Merken
Merken
 
 
  • LED-Lichterkette mit 2 Lichteffekten
  • 10 klare Kunststoffröhren beleuchtet mit insg. 120 LEDs
  • Toll am Dachfirst, Zaun, Balkongeländer …

...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5824557

12.99
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "LED-Lichterkette "Moving Light""
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 4 Sterne

    30 von 34 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia, 17.11.2014

    sehr zufrieden, große viel fallt der Lichtbewegung , wir haben es am Haus seit zwei Tagen, es leuchtet sehr hell. Nur der Schalter mit der Einstellung der verschiedenen Inpulse ist sehr kurz so das wir ihn kaum nach drinnen gebracht haben.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 3 Sterne

    24 von 27 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Michael H., 29.09.2015

    Das Moving Light gefällt uns gut. Die Verarbeitung ist nicht perfekt (die Stöpsel am Ende der Lichter sind sehr locker) und der Intervall läßt sich zwar Problemlos von ganz langsam bis ganz schnell (in vier Schritten) bis Dauerbeleuchtung ohne roturieren einstellen, aber nach dem ausschalten und wieder einschalten, geht das Moving Light nicht die zuvor eingestellte Position, sondern es geht in die erste Stufe zurück (ganz langsames wechseln der Lichter). Das Licht ist kalt weiß, aber gut anzusehen (ohne ein blenden). Die Länge des Moving Light ist bis zu sieben Meter ausreichend. Der Schalter zum wechseln der Lichter ist sehr nah zur Lichterkette (0,50 m.) und ob dieser wirklich der nassen Witterung standhält ist fraglich. Wir haben den Schalter mit einer kleinen Plastiktüte geschützt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    6 von 9 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Alexandra T., 22.11.2015

    Sehr Schade machte meine Beleuchtung heute fest, brannte bissl und dann ging es nicht mehr....Trafo war sehr heiss ist auch nicht normal

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    6 von 12 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Martina L., 24.10.2015

    gefällt mir, die Lieferung war schnell und problemlos

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 1 Sterne

    1 von 13 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Roland K., 26.11.2015

    habe das Produkt letztes Jahr gekauft aber leider nicht an gehabt da wir umgezogen sind heuer habe ich sie in den Garten gemacht 2 Tage ging die Kette und jetzt flackert sie nicht mehr und die meisten Lichter gehen auch nicht an Trafo kann ich gar nichts mehr machen ich habe aber für die Lichterkette noch 29,99 Euro bezahlt bin sehr enttäuscht wie von vielen Sachen die ich bei Weltbild gekauft habe wie zu Beispiel Lichtervorhang mit Gold und Roten kugeln und Bäumchen alles kaputt

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •